Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sind ihre Nachbarn von ihnen genervt?
Im März 2020 machten Prinz Harry und Herzogin Meghan ihren Rücktritt aus der royalen Familie offiziell. In einem späteren Interview mit Oprah Winfred erklärten sie ihre Entscheidung damit, unabhängig von der königlichen Familie leben zu wollen. Zusätzlich nannten sie weitere Gründe, wie die rassistischen Äußerungen von Familienmitgliedern gegenüber Meghan und und der Hautfarbe ihrer ungeborenen Kinder. Damit verabschiedeten sie sich von ihrem Leben in London und zogen in das beschauliche Montecito in amerikanischen Bundesstaat Kalifornien.
Die Nachbarn des Prinzen und der ehemaligen "Suits"-Darstellerin schienen darüber nicht sonderlich begeistert zu sein. Der ehemalige DailyMail-Redakteur Richard Mineards und langjähriger Bekannter der britischen Königsfamile ist zusätzlich ein Nachbar der zweifachen Eltern. Er bestätigte in einem Interview mit BILD, dass die Nachbarschaft zunehmend genervt sei. Mineards berichtet, dass Harry und Meghans Anwesenheit für viel ungewollte Aufmerksamkeit in ihrem kleinen Wohnort sorgt. "Wir wollen nicht, dass sich Montecito in ein zweites Beverly Hills verwandelt", gab er weiter zu verstehen.
Endgültiges Aus: Sind Harry und Meghan zu weit gegangen?
Laut des Experten hat die britische Familie relativ Geduld mit Harry und Meghan bewiesen, doch jetzt sollen sie eine Grenze überschritten haben, die König Charles III. nicht mehr akzeptieren wird! Es heißt, dass ihre erschiene Neftlix-Doku der "letzte Nagel im Sarg" sei.
Immer wieder soll der Sohn von Queen Elizabeth II. versucht haben, die Wochen in der Familie zu glätten. Nur kurz vor Veröffentlichung der Doku lud er das Paar zu der traditionellen Weihnachtsfeier der Royals auf Sandringham ein. Harry und Meghan lehnten das Versöhnungsangebot jedoch erneut entschieden ab. Jetzt soll dem König und seiner Gemahlin das Verständnis komplett ausgegangen sein. Der Experte berichtet, dass auch Prinz William und Prinzessin Kate nur auf einen erneuten Angriff der Aussteiger warten.
"Harry & Meghan": Alles nur gelogen?
Die ersehnte Dokumentation "Harry & Meghan" sind mittlerweile auf Netflix veröffentlicht. Neben dem Inhalt wurde auch darüber gemunkelt, wie echt sich der Prinz und seine Frau zeigen werden. Neben vielen unbekannten privaten Aufnahmen wurde dem Paar dennoch unterstellt, viele Inhalte inszeniert zu haben. Somit ist in dem Trailer der Doko-Reihe ein Foto enthalten, auf dem ein Mob an Paparazzi zu sehen ist. Keine Ungewohnte Situation für den Prinzen und keine ungewöhnliche Aufnahme bei der Anwesenheit eines Monarchen. Komisch ist allerdings, dass dieses Foto bereits fünf Jahre vor Harry und Meghans Kennenlernen auf einer "Harry Potter"-Premiere aufgenommen wurde. Damit schwächte das Paar erneut ihre Glaubwürdigkeit!
Mit seinen Memoiren "Spare" und diversen TV-Interviews setzte Prinz Harry dem Ganzen wohl nur noch einmal die Krone auf - und dürfte auch für König Charles III. das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht haben ...
Verwendete Quellen: BILD, DailyMail