König Charles III.: Schock-Enthüllung! Wollte er Trennung von Harry und Meghan?

Ein Insider enthüllt nun Schockierendes über das britische Königshaus. Angeblich soll König Charles, 74, höchstpersönlich gegen das Power-Duo Harry, 38, und Meghan, 41, gewesen sein. Was ist da schon wieder im Busch? Und was genau hat dem König an der Beziehung übel aufgestoßen?

König Charles: Er war gegen die Hochzeit

Spulen wir zeitlich ein wenig zurück. Im Jahr 2016 lernten sich Harry und Meghan kennen und lieben. Zwei Jahre später besiegelten die Turteltauben ihre Liebe mit ihrer Hochzeit und sind nun stolze Eltern von Archie und Lilibet Diana. Soweit zum harmonischen Märchenteil. Was folgte, war die Entsagung der königlichen Pflichten und das Auswandern in die USA. War Letzteres der Grund, warum König Charles so unglücklich mit ihrer Beziehung und für eine Trennung der beiden war?

Spoiler: neddrfein! Denn der 74-Jährige war nicht erst bei der Auswanderung nach Amerika nicht mehr im Boot. Er ist schon 2018 ausgestiegen. Angeblich soll nämlich ein Insider der "RadarOnline" gesteckt haben, dass Charles schon damals kein Fan von Team Harry und Meghan gewesen sein soll.

König Charles: Harry solle Meghan "loswerden"

Der Regent soll also die Hochzeit der beiden nicht befürwortet haben. Und es kommt sogar noch dicker: Charles und seine Frau Camilla sollen nicht nur dagegen gewesen sein, sondern haben Harry sogar davon abgeraten, die Schauspielerin zu heiraten. Meghan soll nämlich laut dem Monarchen und seiner Frau "ihrer Familie nicht würdig" sein. Zusätzlich äußerte sich eine weitere geheime Quelle wie folgt dazu:

Die hochnäsige Camilla will nicht, dass eine weitere Bürgerliche - wie Williams Frau Kate - das königliche Blut befleckt und versucht, die Monarchie zu verändern.

Laut des Insiders soll der Sohn der Queen sogar gemeint haben, der Rotschopf solle die Amerikanerin "loswerden – und zwar schnell". Oh je, das klingt nach heftigem Ärger mit den Schwiegereltern. Jetzt, wo Charles weiß, dass Meghan nicht so einfach wieder aus Harrys Leben verschwindet, stellt sich natürlich die Frage, ob er immer noch möchte, dass sie das Weite sucht. In der Netflix-Doku "Harry & Meghan" äußert sich die Schauspielerin jedenfalls sehr positiv über Charles und meint, dass er als Schwiegervater einen sehr wichtigen Teil in ihrem Leben spielt. Zudem fügt Meghan hinzu:

Harrys Dad ist sehr charmant.

Die angeblichen Startschwierigkeiten scheinen sich also gelegt zu haben. Jedoch ist es wahrscheinlich nicht gerade angenehm, wenn man weiß, dass man eigentlich nicht willkommen war. Aber liebe Meghan: Stress mit den Schwiegereltern? Das Gefühl können sicherlich einige Menschen teilen.

Verwendete Quelle: Promiflash