Königin Camilla: Krasser Seitenhieb gegen Herzogin Meghan?

Bei der diesjährigen Rennsport-Veranstaltung "Royal Ascot" erscheint Königin Camilla in Dior. Man könnte sich nichts dabei denken. Wäre nicht ein Tag vorher der Deal zwischen Meghan und der Luxusmarke geplatzt.

Königin Camilla: Im weißen Mantel von Dior

Bei der feierlichen Eröffnung des berühmten Pferderennens "Royal Ascot" im englischen Berkshire am Dienstag bekommt ein harmloses Outfit nun einen skandalösen Touch. An der Seite von König Charles III. tauchte Königin Camilla (75) nämlich in Dior auf. Aber was ist an der Luxusmodemarke jetzt so aufwühlend? Ganz einfach – Herzogin Meghan (41).

Königin Camilla: Setzt sie ein Zeichen gegen Meghan?

Gerüchten zufolge sollte Meghan einen riesigen Deal mit dem französischen Modehaus an Land gezogen haben. Sie hätte das neue Gesicht der Marke werden können. Aber genau dieser Deal sei jetzt nur ein Tag vor dem Pferderennen geplatzt. Und soll sogar laut einem Dior-Insider eigentlich nie existiert haben.

Auffallend bei der Veranstaltung war, dass Camilla, – die nicht oft Dior trägt, – nun in einem weißen Mantel von eben dieser Marke gekleidet war. Vor allem gebe es das Outfit auch nicht zu kaufen. Die Königin müsse es also für sich in Auftrag gegeben haben.

Trug Camilla also etwa mit Absicht Dior? Um Meghan zu zeigen, dass sie mit dem Modehaus zusammenarbeiten kann? Laut eines Insiders wurde bei dem Pferderennen nämlich über die Sussex gelästert. Zudem sei die Königin "immer noch wütend auf Harry und Meghan".

Verwendete Quellen: TMZ, Page Six, The Telegraph

Meinst du, Camillas Outfit war ein Seitenhieb gegen Meghan?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.