Königin Camilla: "Verdient keine Krone" - Schrecklicher Protest nach Krönung

Es hätte alles so schön sein können! Am vergangenen Wochenende wurden König Charles III. und Königin Camilla vor den Augen ihrer Familie und Gäste in der Westminster Abbey gekrönt. Das historische Event hat jedoch nicht jeden vom Hocker gehauen. Vor allem von Camillas neuer Position scheint nicht jeder begeistert zu sein. 

Nach der Krönung: Scharfe Kritik vom Volk

Was für ein Spektakel! Nach monatelanger Planung wurden König Charles III. (74) und Königin Camilla (75) am vergangenen Wochenende in der Westminster Abbey gekrönt. Neben den royalen Fans, die bereits Tage vorher hinter den Polizeiabsperrungen kampierten, um sich den besten Platz zu sichern, gab es am Tag der Zeremonie auch einige Demonstrationen. Auch im Internet schienen nicht alle von der Jahrhundertkrönung begeistert gewesen zu sein. 

Sie hatten buchstäblich ein halbes Jahrhundert Zeit, die Krönung zu planen, und das ist das Beste, was sie tun konnten? Wo war die Freude? Die Feier? Es war, als würde man einer Beerdigung beiwohnen,

schrieb eine Nutzerin entsetzt auf Instagram. Doch wie es aussieht, sind einige Personen von ihrer neuen Königin noch weniger begeistert als von der Krönung an sich. Der Buckingham-Palast teilte jetzt auf Instagram neue Fotos der königlichen Familie von dem besonderen Tag. Neben einer gemeinsamen Aufnahme von den Royals teilte der Palast auch ein neues Porträt von Königin Camilla

Königin Camilla: Nicht "unsere" Queen

Unter dem neuen Post gaben einige Accounts jetzt ihre Meinung in Bezug auf Camilla kund, die nicht allzu positiv ausgefallen sind. 

Ich liebe die Monarchie, aber sie als Königin zu sehen ist sehr traurig, 

kommentierte eine Person. Ein weiterer Kommentar ging sogar noch einen Schritt weiter und fasste zusammen:

Sie ist nicht unsere Königin!

Der Meinung schienen auch viele andere gewesen zu sein und schrieben unter anderem:

Diese Frau verdient keine Krone.

 

Ein möglicher Grund für diese Ansicht könnte noch immer die große Verbundenheit und Liebe zu der verstorbenen Ex-Frau ihres Gatten, Prinzessin Diana (†36), sein. Noch immer sind viele davon überzeugt, dass wenn eine Frau zur Königin gekrönt werden sollte, dann wäre es die Mutter von Prinz William (40) und Prinz Harry (38) gewesen. Dass die Beziehung zwischen Charles und Camilla aus einer Affäre während der Ehe des neuen Königs und Diana entstanden ist, nehmen Camilla bis heute viele übel und kommentierten unter ihrem Krönungs-Porträt:

Lady Di für immer!

Scheint so, als könnte Camilla bei dem britischen Volk – egal welche Position sie hat – nicht punkten können. 

Verwendete Quellen: dpa, Instagram

Findest du, dass die Kritik an Königin Camilla angebracht ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.