Über die Osterferien: Rückzug für die britischen Royals
Königin Camilla (76) ist zurück! Nachdem nicht nur bei König Charles III. (75), sondern auch bei Prinzessin Kate (42) vor einigen Wochen Krebs diagnostiziert wurde, war es Zeit für eine erholende Pause. Während Prinz William (41), seine Frau und ihre gemeinsamen Kinder sich über die Osterferien auf ihr Anwesen nach Windsor zurückgezogen haben, reisten Camilla und Charles nach Schottland, um dort einige Tage in Zweisamkeit zu genießen.
Auf dem Landsitz Birkhall, auf dem Balmoral-Anwesen zelebrierte das Paar während ihres Aufenthaltes seinen 19. Hochzeitstag.
Königin Camilla: Ran an die Arbeit!
Nun sollen die Royals wieder zu ihren königlichen Aufgaben zurückkehren – besser gesagt, William und Camilla. Wie "Daily Mail" nun berichtete, empfing die Schirmherrin von "SafeLives" junge Mitarbeiterinnen der Wohltätigkeitsorganisation in den Räumlichkeiten des Buckingham-Palasts. Die Organisation engagiert sich seit vielen Jahren in dem Kampf gegen häusliche Gewalt und soll sich zu einem Herzensprojekt der Königin entwickelt haben.
Ziel des Termines war es, die Frauen, die zwischen 14 und 20 Jahre alt waren, in ihrem Wunsch und ihrem Ziel zu bestärken: Beziehungen und Sexualerziehung schon im jungen Alter im Unterricht und an den Schulen zu thematisieren. Eine gelungene Rückkehr an ihre royalen Verpflichtungen mit einem ernsten und wichtigen Kern.
Verwendete Quelle: Daily Mail