Prinzessin Madeleine: Sensationelle Rückkehr in die Heimat
Ab August wartet ein neues Leben auf sie! Gerade verkündete das schwedische Königshaus, dass Prinzessin Madeleine (40) mit ihrem Ehemann Christopher O‘Neill (48) sowie den Kindern Leonore (9), Nicolas (7) und Adrienne (4) nach Stockholm zurückkehrt. 2018 war die Familie nach Miami (Florida) gezogen – Chris arbeitete dort als Finanzmakler. Jetzt wollen die fünf sich eine Wohnung im königlichen Hofstall im Stadtteil Östermalm einrichten.
Warum Madeleine und ihre Liebsten so überraschend nach Schweden umsiedeln, ist nicht bekannt. Es heißt lediglich, dass man „sehr daran interessiert sei, dass die Kinder jetzt eine schwedische Erziehung erhalten“. Bekommen Leonore, Nicolas und Adrienne die nämlich nicht, könnten sie ihren Platz in der Thronfolge verlieren. Der Umzug der Familie wird also ihr ganzes Leben verändern!
Chris O'Neill: "Jetzt muss er seine Schuldigkeit tun"
Vor allem Chris dürfte mit getrübtem Blick in die Zukunft schauen. Ein Royal-Insider jedenfalls glaubt, dass er nur zähneknirschend zugestimmt hat:
Sie hat einst für ihn alles aufgegeben. Jetzt muss er seine Schuldigkeit tun. Aber er ist kein Mann, der sich zurücknimmt. Es ist die wohl größte Belastung für die Ehe mit Madeleine.
Chris O'Neill: Hochzeit mit Madeleine "hat mein Leben kompliziert gemacht"
Kein Wunder, in Miami lebte Chris ein Leben abseits der Öf fentlichkeit, ging sei nem Business nach. Der britisch-amerikanische Geschäftsmann lehnt die Aufmerksamkeit der Presse und die mit dem Königshaus verbundenen Pflichten ab. Chris verzichtete bewusst auf einen Prinzentitel, fehlte oft bei royalen Veranstaltungen, spricht kaum Schwedisch und ist beim Volk nicht gerade beliebt. Wie schlimm das royale Leben für ihn wirklich ist, verriet er schon vor Jahren in einem seiner seltenen Interviews:
Es ist klar, dass es seine herausfordernden Seiten hat, mit einer Prinzessin verheiratet zu sein. Natürlich hat es mein Leben kompliziert gemacht, aus offensichtlichen Gründen.
In den USA konnte er vor alldem flüchten. Zurück im Schoß der royalen Familie, wird ihm das kaum gelingen. Der Palast-Experte befürchtet: „Das könnte das Ende einer großen Liebe zwischen einer Prinzessin und einem Bürgerlichen sein.“
Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von: Julia Liebing
Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden zweiten Mittwoch neu am Kiosk!