Madeleine von Schweden: Schwiegermutter mit jüngerem Mann gesichtet

Nicht nur Chris O'Neill und seine Frau sind zum Thronjubiläum nach Schweden gereist, auch Prinzessin Madeleines Schwiegermama - und die blieb nicht lange alleine ...

Große Familienversammlung für König Carl Gustaf

Erst vor wenigen Tagen versammelte sich die schwedische Königsfamilie, um das 50. Thronjubiläum von König Carl Gustaf (77) zu zelebrieren. Nicht nur die Fans der Royals, sondern auch die königliche Familie versammelte sich zu Ehren des Monarchen aus aller Welt in Stockholm. 

Nachdem Carl Gustafs Tochter Prinzessin Madeleine (41) jedoch erst vor wenigen Wochen kurzfristig ihren Umzug in ihre Heimat verschobenen hatte, war unklar, ob auch ihr Gatte Chris O'Neill (49) und die Prinzessin in die schöne Stadt in Skandinavien kommen werden. 

Das Warten der Zuschauer und Royal-Fans hatte sich gelohnt, als sie beim traditionellen Wachwechsel einen Blick auf den gebürtigen Briten und die Schwedin werden konnten. Doch damit nicht genug ...

Prinzessin Madeleines: Schwiegermama in adretter Begleitung

Ganz alleine kam das in Florida lebende Paar jedoch nicht, denn auch Madeleines Schwiegermutter Eva O'Neill schien sich unter den geladenen Gästen befunden zu haben – in adretter Begleitung!

Wie "Dana Press" nun berichtete, wurde sie von einem Mann zur Jubiläumsvorstellung im Schlosstheater Drottningholm begleitet, der im schwedischen Palast kein Fremder ist. Es handelte sich um Patrick Sommerlath (52), den Neffen von Königin Silvia (79), die den damals 15-jährigen Patrick nach der Scheidung seiner Eltern aufgenommen hatte. 

Als Kind des schwedischen Hofes hätte sich Madeleines Schwiegermama wohl keinen besseren Schlossführer angeln können. Wie nah sich die Mutter des 49-Jährigen und Silvias Neffe wirklich stehen, ist jedoch nicht bekannt.

Verwendete Quelle: Dana Press

Hast du gewusst, dass Königin Silvia einen Neffen hat?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.