Meghan Markle: Diese Bilder machen sprachlos - Intime Einblicke in ihr Zuhause

Meghan Markle, 40, und Prinz Harry, 39, führen in den USA ein Leben im absoluten Luxus. In der Vergangenheit haben sie ihren Fans immer wieder kleine Einblicke in ihr Leben gewehrt, doch so detailliert wie jetzt hat man das Haus der Sussexes noch nie zu sehen bekommen.

  • Meghan Markle und Prinz Harry leben in einer mehrere Millionen Dollar teuren Villa in Montecito.
  • Das luxuriöse Haus des Paares sorgt immer wieder für Schlagzeilen.
  • Eine britische Zeitung veröffentlicht nun exklusive Bilder aus dem Inneren des Hauses.

Meghan Markles Luxusleben in den USA

Meghan Markle führte schon vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry ein absolutes Luxusleben. Die Herzogin von Sussex war als Schauspielerin erfolgreich, bevor sie diesen Beruf schließlich vor ihrer Hochzeit mit Harry aufgab. Dementsprechend hoch war damals schon ihr Lebensstandard und zu dem wollte sie wohl nach ihrer Flucht aus Großbritannien unbedingt zurückkehren.

Nach ihrem Abschied vom Hof haben Harry und sie sich in den USA ein Luxusanwesen zugelegt. Im kalifornischen Montecito besitzt das Paar eine Edelvilla, die angeblich mehr als 13 Millionen Dollar gekostet haben soll. Bei dem Preis ist es kein Wunder, dass das Haus vor luxuriösen und vor allem extravaganten Details nur so strotzt. Nun gibt es neue Einblicke in das Zuhause der Sussexes - und die bringen einen ganz schön zum Staunen. 

Exklusive Einblicke in die Sussex-Villa

Schon früher haben Meghan und Harry von sich aus hin und wieder ein Stückchen ihres Zuhauses gezeigt. Im Vorfeld der Präsidentschaftswahlen in den USA etwa gaben sie dem Time-Magazine in Interview in ihrem eigenen Garten. Und zu ihrem 40. Geburtstag veröffentlichte Meghan ein Video, das sie in ihrem Arbeitszimmer aufnahm, um den Start ihrer "40x40"-Initiative zu feiern.

Gerüchte um die Villa gibt es ebenfalls viele. Mal sollen Harry und Meghan mit ihrem Mega-Haus doch nicht so glücklich sein, zuletzt hieß es gar, sie planten, das Anwesen zu verkaufen. Ob es dazu kommt, steht aktuell noch nicht fest. Doch dank einer britischen Zeitung wissen wir nun, wie es im inneren der Villa aussehen könnte. Und eines steht fest: Leicht dürften Harry und Meghan sich die Entscheidung, dieses Haus zu verkaufen, wohl auf keinen Fall machen.

So sieht Meghans Badezimmer aus

Denn QS-Supplies, ein Onlineshop für Sanitäranlagen, hat dem "Express" nun gezeigt, wie Harrys und Meghans Badezimmer aller Wahrscheinlichkeit nach aussieht - und das hat es ganz schön in sich. "Promis wie Harry und Meghan verbringen die meiste Zeit des Tages genau so, wie wir anderen auch. Damit zu schlafen, zu essen und sich zu Hause zu entspannen", erklärt ein Sprecher von "QS". Doch er sagt auch: "Der Unterschied ist, dass sie diese Alltagsaufgaben in einer viel luxuriöseren Umgebung tun als wir anderen."

Das gilt definitiv auch für Harrys und Meghans Badezimmer. Auf den Bildern, die das Blatt veröffentlichte, ist zu sehen, dass der Raum vorrangig in edlen cremefarben, weis und braun gehalten ist. Gleich mehrere Spiegel in verschiedenen Größen schmücken die Wände und eine große Kommode bietet genug Platz, um darin alle nötigen Kosmetika zu verstauen.

Dieses Detail überrascht

Die Badewanne ist eines der Highlights des Raumes, denn sie ist nicht nur in die Wand eingelassen, sondern auch direkt am Fenster platziert. So hat Meghan während ihrer Selfcare-Sessions in der Wanne einen wundervollen Ausblick in den Wald vor dem Fenster. Falls sie sich in ihrem eigenen Badezimmer ein bisschen mehr Privatsphäre gönnen will, hilft ein Vorhang: Der ist genau vor der Wanne angebracht, sodass dieser Bereich bei Bedarf vom Res des Raumes abgetrennt werden kann.

Ein weiteres Highlight: Der Kamin! Ja, richtig gelesen: Die Sussexes haben einen richtigen Kamin in ihrem Badezimmer. Alleine für das Heizen ist der Holzofen bestimmt nicht zuständig, aber gerade im Winter dürfte er noch mal für eine Extraportion wohliger Wärme sorgen, die nicht nur Meghan, sondern auch Prinz Harry und den Kindern Archie und Lilibet besonders gut gefallen dürfte. Während ein solcher Luxus für die meisten von uns wohl immer ein Traum bleiben wird, haben Harry und Meghan ihn sich kurzerhand erfüllt. Da kann man schon mal ein bisschen neidisch werden … 

Verwendete Quelle: Express