Prinz Harry: Im Club von Oma Elizabeth überrascht!
Mittlerweile scheint Prinz Harry (39) sich zu einem liebevollen Familienvater und Mitmenschen entwickelt zu haben – das war jedoch nicht immer so. In seiner Jugend war der Sohn von König Charles III. (75) auch als "Party Prinz" bekannt und war in dem Londoner Nachtleben zu Hause.
Wie wild die Eskapaden und die Party-Zeiten waren, bestätigte nun der TV-Moderator Paddy McGuinness (55), der sich vor allem an einen Abend erinnerte, an dem Harry ein Bild seiner Großmutter Queen Elizabeth II. (†96) von einer Wand riss.
Feuchtfröhlicher Abend für den Party-Prinzen
In dem Podcast "Restless Natives" erinnerte sich der TV-Moderator an eine Party in einem "Underground"-Club im Londoner Stadtteil Chelsea, die nicht nur von Harry, sondern auch von einigen Fußballspielern und Mitgliedern der Boyband "One Direction" besucht wurde.
Jemand klopft mir auf die Schulter und es ist Prinz Harry ... Ich dachte, das ist verrückt. Er tauchte immer wieder auf und verschwand wieder,
berichtete Paddy McGuinness über den Abend. Doch damit nicht genug! Der Moderator verriet, sich einige Zeit später mit einem der Sicherheitsleute des Prinzen unterhalten zu haben, doch die Unterhaltung dauerte nicht lange:
Harry riss mir das T-Shirt vom Leib, knutschte und küsste mich und riss ein Foto der Queen von der Wand und sagte: 'Ich kann nicht zulassen, dass sie mir dabei zusieht'.
Scheinbar war der Moderator nicht nur von den Küssen, sondern auch von der bloßen Anwesenheit des Prinzen überrascht. Später sollen ihm die Sicherheitsbeamten der Metropolitan Police erklärt haben, dass der Club im Besitz einer "Geheimtür" sei, die es Prominenten und Royals möglich macht, sich ungesehen "austoben" zu können.
Wann sich dieser feuchtfröhliche Abend zugetragen haben soll, verriet der Brite nicht.
Verwendete Quellen: Instagram, Daily Mail