Prinz Harry: Einsamer Geburtstag - Er hat Heimweh nach England ...

Prinz Harry, 35, wird seinen Geburtstag dieses Jahr ohne seine Freunde aus England feiern. Der Engländer hat Heimweh ...

Prinz Harry: Sein Geburtstag in Kalifornien

Der Prinz wird am 15. September 36 Jahre alt. Die Planung seiner Geburtstagsfeier übernimmt Ehefrau Meghan, die eine Gartenparty auf deren 14 Mio.-Dollar-Anwesen in Montecito veranstaltet.

Vor kurzem schloss das Royal-Paar einen Vertrag mit Netflix ab, außerdem konnten die beiden jetzt endlich ihre Schulden für die aufwendigen Renovierungsarbeiten in Frogmore Cottage komplett begleichen. Dies stellt einen weiteren Schritt weg von der Familie in England dar.

Doch nur weil sich das Paar weiter von der Familie entfernt, wird das nicht ein privateres Leben für die beiden bringen, erzählte ein Royals-Experte gegenüber "Daily Mail".

Am 31. März traten die beiden aus der Königsfamilie aus.

Aber er irrt sich, wenn er denkt, dass er jetzt deshalb immun ist für öffentliche und mediale Überwachung.

Prinz Harry: Heimweh nach England

Der Brite fühlt sich bereits längere Zeit in Kalifornien einsam und hat Heimweh nach der Königsfamilie in England. Nun wird er auch zu seinem Geburtstag seine Freunde nicht sehen können, stattdessen feiert er mit den Freunden von Ehefrau Meghan. Ein Insider verrät gegenüber "Star":

Harrys Kumpels können wegen des Coronavirus nicht einfliegen, aber selbst wenn sie könnten, Meghan hat seine Freunde verbannt. Sie verbietet ihm auch, Alkohol zu trinken, weil sie es hasst, wenn er einen Schwips hat!

Seinen Freunden sei außerdem klar, dass der Prinz Heimweh hat. Mit den Freunden seiner Frau könne er nicht wirklich etwas anfangen, berichtet der Insider weiterhin:

Das sind Hollywood-Typen, die er kaum kennt.

Zu Meghans Freunden gehören unter anderem Serena Williams, Priyanka Chopra Adele, Jameela Jamil und James Blake.

Wird Harry sein Heimweh verkraften oder kommt er wieder zurück nach England geflogen?