Prinz Harry: "Er hat jede Hoffnung auf Versöhnung mit der Familie zerstört"

Das Prinz Harry, 38, und seine Frau Herzogin Meghan, 41, nicht gerade das beste Verhältnis zu den britischen Royals haben, ist seit einiger Zeit nichts Neues – Doch sind sie jetzt endgültig zu weit gegangen? Mit der Veröffentlichung der Netflix-Dokumentation "Harry & Meghan" stellen sie weiter die britische Königsfamilie in ein schlechtes Licht! Werden die Royals nie wieder zueinanderfinden?

"Harry & Meghan": Es wird noch schlimmer!

Der neuste Trailer zur Veröffentlichung des zweiten Teils der Netflix-Doku von Prinz Harry und Herzogin Meghan lässt schlimmes erahnen. In der ersten drei Folgen der skandalösen Serie sprachen der Prinz und die ehemalige Schauspielerin über ihr Kennenlernen und ihre wachsende Liebe füreinander. Doch jetzt geht es ans Eingemachte! Der neue Trailer zeigt, wie die zweifachen Eltern mit Prinz William, Prinzessin Kate und dem Rest der Familie endgültig abrechnen

Harry spricht in dem kurzen Vorfilm von Geheimnissen, die nur zum Schutz seines Bruders vor der Öffentlichkeit geheimgehalten wurden, während er und seine Frau ihrer Meinung nach vernachlässigt und im Stich gelassen wurden. Besonders die 41-Jährige scheint mit dem Buckingham-Palast noch eine Rechnung offen zu haben und behauptet:

Ich wurde den Wölfen regelrecht zum Fraß vorgeworfen!

Wen Meghan damit beschuldigt, ist noch ungewiss. Obwohl einige Gründe für ihren Royalen-Rücktritt bereits in den ersten drei Folgen angesprochen wurden, werden die Sussex in der kommenden Veröffentlichung in die Tiefen ihrer Beweggründe für ihren Ausstieg aus der königlichen Familie eintauchen. Ob das wohl der beste Weg war, sich Gehör zu verschaffen?

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Keine Versöhnung mit den Royals!

Laut der britischen Fernsehmoderatorin Deborah Knight ist das mittlerweile komplett unmöglich! In einer Kolumne schrieb die 50-Jährige jetzt über das mögliche Ende der Königsfamilie, wie wir sie kennen

Diese Netflix-Serie wird der Sargnagel für jede Hoffnung auf eine familiäre Versöhnung zwischen Prinz Harry, seinem Vater und seinem Bruder sein!

, schrieb die Moderatorin und kam auch auf die kommende Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren "Spare" zusprechen. "Harrys Buch Spare, das im Januar erscheinen soll, wird den Hammerschlag liefern, um den Sarg für alle Zeiten zu versiegeln!", teilte sie weiter mit. Laut Deborah Knight kann sich das Paar schon von ihrer bis dahin noch existierenden öffentlichen Sympathie endgültig verabschieden.

Herzog und Herzogin von Sussex: Zerstören sie sich selbst?

Wie die restlichen Folgen der sechsteiligen Dokumentation von Harry und Meghan bei den Zuschauern ankommt, wird sich am 15. Dezember zeigen. Spannend bleibt abzuwarten, ob sich dann endgültig der Buckingham-Palast zu den Vorwürfen äußern wird. Bis jetzt bleib es ruhig um König Charles III. & Co., doch einige Insider sind sich sicher, dass Harrys Verwandtschaft nur auf den richtigen Moment wartet, um mit robusten Konsequenzen zurückzuschlagen. 

Verwendete Quellen: DailyMail, 9 Honey