Prinzessin Kate: Ein Skandal jagt den nächsten
Prinzessin Kate (42) beherrscht weiterhin die Schlagzeilen: Nach ihrer ominösen Bauch-OP im Januar wurde immer wieder über ihren wahren Gesundheitszustand spekuliert, im Netz verbreiteten sich die wildesten Theorien - und damit nicht genug: Inmitten der ganzen Gerüchte sorgte ausgerechnet die dreifache Mama mit ihrem bearbeiteten Muttertagsfoto für einen weiteren Skandal. Die 42-Jährige gab zu, das Bild mit ihren Kindern mit einem Bildbearbeitungsprogramm manipuliert zu haben und trat damit eine heftige Welle los. Mittlerweile hat der TV-Sender CNN sogar angekündigt, jedes einzelne Foto, das der Buckingham Palast in den letzten Jahren veröffentlichte, auf Manipulation prüfen zu wollen.
Prinz Harry soll in großer Sorge um seine Schwägerin sein
Prinzessin Kate selbst schweigt aktuell weiterhin, bis mindestens Ostern soll sich die Ehefrau von Prinz William (41) noch von ihrer Bauch-OP erholen. Dennoch wurde sie kürzlich erstmals wieder in der Öffentlichkeit gesichtet, als sie von einem Fotografen bei einem Einkauf in Windsor abgelichtet wurde, bei dem sie laut Augenzeugen "gesund" und "glücklich" aussah. Abreißen wollen die Gerüchte und Skandale dennoch nicht, gerade erst wurde bekannt, dass ein Klinikmitarbeiter versucht haben soll, Kates Krankenakte zu stehlen. Dass nahezu täglich neue Schlagzeilen über die Prinzessin die Runde machen, soll auch an Prinz Harry (39) nicht spurlos vorbeigehen. Obwohl er und Herzogin Meghan (42) derzeit kaum bis keinen Kontakt zu William und Kate haben sollen, soll der 39-Jährige dennoch extrem besorgt um seine Schwägerin sein.
Eine nahestehende Quelle will "PageSix" verraten haben, dass Prinz Harry mit großer Sorge auf die aktuelle mediale Hetzjagd auf Prinzessin Kate blicken soll. Obwohl er so weit von seiner Familie entfernt ist, sollen ihn die ständigen Schlagzeilen um seine Schwägerin massiv im Alltag beschäftigen und "ablenken". Der 39-Jährige glaube allerdings fest daran, dass "jede Schlagzeile, die auf einen Skandal hinweist, unwahr" sei. Ob sich Harry oder Meghan in der Zwischenzeit mit Kate in Verbindung gesetzt haben, ist unklar.
Verwendete Quellen: CNN, PageSix