Prinz Harry: Geheimes Doppelleben? Heimliche Treffen mit anderen Frauen

Früher Party-Prinz, heute Hausmann: Prinz Harry, 37, kann seine Vergangenheit nicht einfach hinter sich lassen ...

  • Konnte Prinz Harry seine wilde Vergangenheit doch nicht hinter sich lassen?
  • Insider behaupten jetzt, dass der Royal-Aussteiger ein Leben an Ehefrau Herzogin Meghan vorbeiführen würde
  • Auch von regelmäßigen Treffen mit anderen Frauen ist die Rede

Prinz Harry: "Ohne Meghan fühlt er sich frei"

Er verfällt wieder in alte Muster! Während Herzogin Meghan sich um ihre Karriere als Politikerin und Lifestyle-Guru kümmert, hat Prinz harry viel Zeit für sich. Doch der Exil-Royal wandert dann nicht nur alleine durch die Berge Kaliforniens oder spaziert am Strand entlang, er nutzt mittlerweile auch jede Gelegenheit, um an Events teilzunehmen.

Ob Superbowl, Rodeo oder Polospiel - Prinz Harry ist am Start und das am liebsten ohne Meghan:

Für Harry ist es eine Wohltat, wenn er aus seinem häuslischen Alltag ausbrechen kann. Ohne Meghan fühlt er sich frei und macht, was er will,

berichtet ein Insider.

Heimliche Treffen mit anderen Frauen

Auch einem kleinen Flirt hier und da ist er nicht abgeneigt! Beim Wohltätigkeits-Polo-Match des Aspen Valley Polo Clubs in Colorado schäkerte er hemmungslos mit Polo-Spielerin Riley Ganzi. Bei einer anderen Gelegenheit zeigte er sich happy und vertraut mit der argentinischen High Society Lady Delfina Blaquier. Kein Wunder, immerhin kennen die beiden sich schon ewig - die 41-Jährige war schon eng mit Prinz Harry befreundet, bevor Meghan in sein Leben trat.

Riley ist klug, talentiert und witzig und auch Delfina ist einfach hinreißend. Die beiden sind genau der Typ Frau, für den Harry schon immer eine Schwäche hatte,

heißt es.

Wenn Harry ohne Meghan unterwegs ist, benimmt er sich, als wäre er noch zu haben! Bitter für die ehemalige Schauspielerin, schließlich hat sie alles getan, um ihm seinen Bad-Boy-Lifestyle abzugewöhnen. "Er war immer ehrlich mit ihr. Sie kennt all seine Stories von Partys und One-Night- Stands. Er hat ihr versprochen, dass diese Zeiten vorbei sind, aber Meghan fürchtete immer, dass der alte Harry wieder zum Vorschein kommen könnte."

Herzogin Meghan: Isoliert sie Prinz Harry?

Deshalb soll sie ihn auch von all seinen Kumpels isoliert und ihn gedrängt haben, nach Montecito zu ziehen. Doch der Schuss ging offenbar nach hinten los!

Harry war schon immer ein Party-Tier und das bekommt man einfach nicht aus ihm heraus. Es war nur eine Frage der Zeit, bis er aus dieser Ehe ausbrechen wird,

so der Vertraute.

 

So sei Prinz Harry heimlich nach New York gereist, um Bekannte zu treffen und Freundschaften zu knüpfen, habe im Burgerladen anstatt im Edelrestaurant gegessen und war sogar zweimal ohne Herzogin Meghan in Großbritannien. Zwar soll der Rotschopf seiner Frau versichert haben, alles sei ganz harmlos und aus Sicherheitsgründen eben schwierig, immer die ganze Familie mit auf Reisen zu nehmen:

Aber was er ihr nicht gesagt hat, ist, dass er eine Auszeit von ihr braucht, weil sie so anstrengend sein kann.

Sind die Zeiten, in denen er romantische Dates organisierte, Blumen kaufte und Meghan verwöhnte, vorbei? Das zumindest scheint die Zweifach-Mum zu befürchten und wird deshalb immer mehr zum Kontrollfreak. Herzogin Meghan soll inzwischen so misstrauisch sein, dass sie ihren Mann jetzt sogar per Handy trackt! Aus dem Umfeld der Sussexes heißt es außerdem, dass der Prinz sich bei der 40-Jährigen an- und abmelden muss. Doch Harry weiß, wie er seine Frau an der Nase herumführen kann. Die Quelle:

Er spricht sich mit seinen Bekannten ab und lässt dann sein Handy bei ihnen. Meghan glaubt also, zu wissen, wo er sich aufhält und Harry kann sein Ding durchziehen. Er führt eine Art geheimes Doppelleben.

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Julia Liebing

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!