Prinz Harry & Herzogin Meghan: Kann dieser Mann ihre Ehe retten?

Es kriselt zwischen Herzogin Meghan, 40, und Prinz Harry, 37. Die Sussexes setzen nun auf ungewöhnliche Methoden, um sich als Paar wieder näher zu kommen

  • Prinz Harry und Herzogin Meghan stecken in einer Beziehungskrise
  • Um ihre Ehe zu retten, ist ihnen jedes Mittel recht
  • Dabei schreckt das Paar offenbar nicht einmal vor Voodoo zurück

Harry & Meghan: "Sie führen getrennte Leben"

Streit, Fremdflirts, Jobflops: Obwohl sie sich bei den Invictus Games in Den Haag kürzlich als Einheit zeigten, soll es seit Monaten zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan kriseln.

Die Flitterwochenphase ist für sie schon lange vorbei. Die Realität ist, dass sie nicht viel gemeinsam haben. Sie führen getrennte Leben,

sagte ein Vertrauter kürzlich (IN berichtete). Doch das wollen die beiden nun offenbar ändern. Ihr Plan: eine Ehetherapie! Und da besonders Meghan sehr spirituell ist, setzen die Sussexes dabei nicht auf eine klassische Paarberatung: "Sie gehen zu einem Schamanen. Der soll ihnen helfen, ihre Krise zu überwinden“, berichten Angestellter der beiden.

Blumenketten und Voodoo: So wollen die Sussexes ihre Ehe retten

Dafür haben sich die Exil-Royals keinen Unbekannten ausgesucht. Sie suchen Hilfe bei Durek Verret, dem Liebsten von Prinzessin Märtha Louise von Norwegen. Die war es auch, die Harry und Meghan auf die Idee brachte, den 47-Jährigen zu kontaktieren. "Ich habe meiner Freundin Märtha gesagt, sie soll sich bei ihnen melden", so Durek, der auf recht ungewöhnliche Maßnahmen setzt, damit sich die beiden wieder näher kommen.

Zweimal pro Woche treffen sich der Briten-Prinz und die Ex- Schauspielerin mit ihm am Strand. Dort hängt er ihnen Blumenketten um und säuselt Zaubersprüche:

So sollen ihre Seelen wieder miteinander verbunden werden.

Doch ein bisschen Magie soll wohl nicht reichen, um Harrys und Meghans Ehe zu retten. Für die nächste Sitzung soll deshalb ein besonders starkes Ritual geplant sein: "Sie wollen Voodoo-Puppen basteln und so schlechte Energien ableiten." Ob‘s hilft?

 

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: JL

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!