Prinz Harry & Herzogin Meghan: "Kein gutes Zeichen" - Ehekrise spitzt sich zu

Herzogin Meghan und Prinz Harry machen eine schwere Ehekrise durch, so eine Quelle. "Früher waren sie unzertrennlich. Aber in diesem Sommer haben sich die Dinge geändert", behauptet der Insider, der felsenfest überzeugt ist: "Es besteht kein Zweifel, dass sie ein getrenntes Leben führen."

Ehekrise bei Harry & Meghan: "Diesen Sommer haben sich die Dinge geändert"

Sieben Jahre lang kämpften Prinz Harry und Meghan Markle gegen den Rest der Welt. 

Früher waren sie unzertrennlich. Aber in diesem Sommer haben sich die Dinge geändert, 

sagt eine Quelle der "InTouch Weekly", die der vermeintlichen Ehekrise der Sussexes ihre Titelgeschichte widmet

"Kein gutes Zeichen": Die Sussexes absolvieren immer mehr Termine getrennt voneinander

Die Fakten: Während er im Juni wegen seiner Gerichtsverhandlung in London war, besuchte sie Berichten zufolge Partys zu Hause in Montecito ohne ihn. Mitte August war er wieder weg - dieses Mal zu einem Wohltätigkeitspolospiel in Singapur mit einem kurzen Zwischenstopp in Japan - während sie ein Taylor-Swift-Konzert in L.A. besuchte und bei einem Essen mit Freunden ihren verspäteten 42. Geburtstag bei einem Essen mit Freunden. "Sie scheinen immer mehr Zeit getrennt zu verbringen. Das ist kein gutes Zeichen."

Neu befeuert werden die Gerüchte mit jüngst aufgetauchten Bildern. Erst schmollte Harry beim gemeinsam besuchten Beyoncé-Konzert Anfang September - um dann zwei Tage darauf völlig losgelöst ein Fußballspiel zu besuchen: ohne Meghan. Am 4. September dann war Meghan wieder bei Beyoncé - diesmal ohne Anhang. In prominenter Begleitung feierte sie den 42. Geburtstag von "Queen Bey" mit Stars wie den Biebers, Katy Perry, Adele, den Kardashians - und ließ sich mit Kelly Rowland und Kerry Washington fotografieren.

Kerry Washington, Kelly Rowland und Herzogin Meghan bei der "RENAISSANCE WORLD TOUR" von Beyoncé im SoFi-Stadion 2023
Promi-Party statt Zweisamkeit: Herzogin Meghan (r.) besuchte am Montag den 42. Geburtstag von Beyoncé und posierte mit Kelly Rowland (M.) und Kerry Washington für die Kameras.© Getty Images

Herzogin Meghan trägt ihren Verlobungsring nicht mehr: "Botschaft an Harry, dass sie in der Ehe nicht glücklich ist"

Ein weiteres beunruhigendes Zeichen? Man hat sie nicht mehr gesehen, wie sie den von Harry selbst entworfenen Verlobungsring mit drei Diamanten getragen hat. Das hat zur Spekulation geführt, dass das Ehepaar Sussex, das mit einer zunehmend negativen öffentlichen Meinung und gescheiterten Geschäftsvorhaben , auf eine Trennung zusteuert. 

Meghan hat behauptet, dass der Ring repariert wird, aber sie wurde seit Mai mehrfach ohne ihn gesehen, und sie muss wissen, dass das Nichttragen des Rings die Scheidungsgerüchte in die Höhe treiben würde", 

so der Insider weiter. "Einige Leute glauben, dass sie das absichtlich getan hat, um Harry eine subtile Botschaft zu senden, dass sie in der Ehe nicht glücklich ist."

Eine schlechte Nachricht jagt die nächste: "Spannungen hinter verschlossenen Türen sind riesig"

Es war definitiv ein hartes Jahr. Trotz des großen Erfolgs seiner Memoiren "Spare" (in Deutschland "Reserve") im Januar, begann sich das Blatt bald zu wenden. Im Mai wurden die beiden beschuldigt, bei einem Zusammenstoß mit Paparazzi in New York übertrieben zu haben, und einen Monat später wurden sie von einem Spotify-Manager als "Abzocker" bezeichnet, nachdem ihr Multimillionen-Dollar-Deal mit dem Audio-Giganten geplatzt war. Experten beklagten, dass sie auch für ihre 100 Millionen Dollar schwere Netflix-Kooperation wenig vorzuweisen hätten. "Harry und Meghan haben viel Schwung und den guten Ruf, den sie in Hollywood hatten, verloren, und ihre Produktionsfirma wurde sogar als 'Flop' bezeichnet", so die Quelle. Und obwohl sie in der Öffentlichkeit weiterhin eine gemeinsame Front bilden, "sind die Spannungen zwischen ihnen hinter verschlossenen Türen riesig. Meghan gibt Harry die Schuld an dem Schlamassel, in dem sie stecken, und sie streiten ständig über Geld und gescheiterte Projekte."

"Es besteht kein Zweifel, dass sie ein getrenntes Leben führen"

Zu diesem Zweck brauchten sie etwas Zeit für sich. "Harrys Zeit in Asien hat eine Art Abkühlungsphase für das Paar eingeleitet", so die Quelle, die auch anmerkt, dass er später in diesem Jahr eine weitere, längere Reise nach Afrika plant, um eine Netflix-Doku-Serie zu drehen - ohne Meghan. 

Es besteht kein Zweifel, dass sie ein getrenntes Leben führen.

Das sind schlechte Nachrichten für Harry, der für seine Seelenverwandte sein ganzes Leben in Großbritannien hinter sich gelassen hat. "Alles, was er wirklich hat, ist Meghan - es wäre verheerend, auch sie zu verlieren", sagt der "InTouch"-Insider weiter und fügt hinzu, dass der 38-jährige Prinz "verzweifelt" versuche, den Schaden zu reparieren. "Er hat sie um eine zweite Chance angefleht, um ihr zu beweisen, dass diese ganze Sache funktionieren kann. Sie nimmt die Dinge selbst in die Hand und konzentriert sich auf ihr Hollywood-Comeback".

Meghan "will ein globaler Promi-Influencer werden"

Aber das bedeutet, sich noch mehr von Harry zu entfernen. "Sie bekommt den Rat, dass es besser ist, sich von ihm zu distanzieren, um ihre Karriere wieder anzukurbeln", sagt die Quelle. Die ehemalige Schauspielerin hat nicht nur einen Vertrag mit dem Hollywood-Superagenten Ari Emanuel abgeschlossen, sondern sonnt sich auch in dem erneuten Lob für ihre langjährige Rolle in der Dramaserie "Suits", die bei ihrem Debüt auf Netflix vor kurzem alle Rekorde gebrochen hat. 

Sie stellt sich völlig neu auf und will ein globaler Promi-Influencer werden, 

fügt die Quelle hinzu, während Harry sich nach wie vor für dieselben Wohltätigkeitsorganisationen einsetzt, für die er sich als arbeitendes Mitglied der königlichen Familie eingesetzt hat. "Es ist bezeichnend, dass sich die Titelstory ihres Teams mehr auf Meghans Soloprojekte als auf ihre Bemühungen als Duo konzentriert. Was ist aus dem ganzen Gerede von Einigkeit und Teamgeist geworden?"

Prinz Harry: Überraschende Unterstützung von König Charles

Harry ist nicht ganz auf sich allein gestellt - er stützt sich auf einen überraschenden Verbündeten. 

Charles hat seine Unterstützung angeboten, 

enthüllt der Insider und fügt hinzu, dass der 74-jährige König "nie aufgehört hat, Harry zu lieben und trotz ihrer Differenzen das Beste für ihn zu wollen". Charles ist auch in einer einzigartigen Position, um Ratschläge zu geben. 

Niemand weiß besser als Charles, wie viel Druck die Öffentlichkeit auf eine Ehe ausüben kann. Sie hat seine und Dianas Beziehung ruiniert und auch seine Beziehung zu Camilla bedroht, so dass er wirklich mitfühlt, was sein Sohn durchmacht. Ihre erneute Kommunikation könnte ein Zeichen für ein echtes Tauwetter in ihrer Beziehung sein.

Insider sicher: Umzug nach Kalifornien war der Anfang vom Ende

Wenn das nur auch für Harrys Ehe gelten würde. "Der Umzug nach Kalifornien sollte ein Neuanfang sein, nicht der Anfang vom Ende", so die Quelle. 

Harry und Meghan lieben sich immer noch sehr, aber sie bedauern sehr, wie sie die Dinge seit dem Umzug nach Kalifornien gehandhabt haben, und haben sehr unterschiedliche Vorstellungen davon, wie es weitergehen soll. Freunde von ihnen machen sich wirklich Sorgen, ob die beiden diese großen Unebenheiten auf dem Weg überleben können.

Der Bericht um die Ehekrise bei Prinz Harry und Herzogin Meghan kommt kurz nach einer Story der "Sun", in der kürzlich eine Quelle behauptet hatte, der Hauptstreitpunkt seien die Kinder. Während Meghan mehr auf öffentliche Präsenz aus sei – auch auf Prinz Archie (4) und Prinzessin Lilibet (3) bezogen – wolle Prinz Harry die beiden möglichst aus der Öffentlichkeit heraushalten. 

Verwendete Quellen: InTouch Weekly, The Sun

Glaubst du, dass Meghan und Harry sich scheiden lassen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.