Herzogin Meghan & Prinz Harry: Verzweifelter Kampf um ihre Karriere

Um ihre Hollywood-Karriere voranzutreiben, haben die Sussexes einen Multi-Millionen-Dollar-Manager engagiert. 

Herzogin Meghan & Prinz Harry: Das ist ihr neuer Guru!

Sie wollen noch berühmter und noch reicher werden! Nachdem sie eine Netflix-Doku gedreht, Enthüllungsinterviews gegeben und Bücher veröffentlicht haben, wollen Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) jetzt den nächsten Schritt wagen, um ihr Imperium weiter auszubauen.

In den USA sind die beiden wahnsinnig gefragt. Das Interesse an ihnen ist noch immer riesig. Damit sie nicht irrelevant werden, müssen sie sich jetzt aber etwas einfallen lassen,

weiß eine Branchen-Expertin. Und damit das gelingt, haben sich die Sussexes mit Vermittler Adam Lilling (53) verbündet. Der wurde erst vergangenen Dezember vom "Hollywood Reporter" zu einen der Top-Dealmaker des Jahres gekürt. Er selbst sagt über sich und sein Unternehmen "Plus Capital":

Unsere Mission ist es, Menschen, die die Welt verändern können, mit den besten Schauspielern und Unternehmern zusammenzubringen.

Heißt: Der New Yorker handelt Verträge aus, baut Marken auf und verbindet potentielle Businesspartner miteinander. Damit half er auch schon anderen Promis, wie Ellen DeGeneres (65). Sie wird seit Jahren in Karriereangelegenheiten von ihm beraten und auch Nicole Kidman (55) hat einige ihrer größten Rollen Adam zu verdanken. Er ließ schon oft seine Kontakte spielen.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Große Zukunft in Hollywood?

Jetzt, wo sie keine arbeitenden Royals mehr sind, könnten sie auch ins Fernsehen gehen,

so die PR-Fachfrau. Und weiter:

Es wäre naiv zu glauben, dass die nach der Doku und der Autobiografie nicht den nächsten Schritt wagen werden.

In England hätten die beiden zwar verbrannte Erde hinterlassen, für den amerikanischen Markt gelte das aber nicht. Für Meghan wäre auch eine Rückkehr in die Filmbranche vorstellbar. Immerhin war sie vor ihrer Hochzeit mit Harry eine aufstrebende Schauspielerin, spielte jahrelang eine Hauptrolle in der erfolgreichen Anwaltsserie "Suits". Adam Lilling könnte ihr mit seinen Kontakten und seinem Einfluss neue Rollen verschaffen, ihre Marke "Archewell" ausbauen und auch Harry, der davon träumt, Dokumentationen und Filme zu produzieren, Angebote verschaffen. Lilling jedenfalls weiß, wie man aus viel Geld noch mehr machen kann. Die Expertin ist sich sicher:

Durch ihn könnten die Sussexes bald eine Milliarde US-Dollar schwer sein.

Dieser Artikel von J. L. erschien zuerst in der Printausgabe von OK! Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.

Glaubst du, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan ihr Glück nochmal in Hollywood versuchen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.