So süß redet Prinz Harry über sein Baby
Hach, wir können überhaupt nicht genug von Herzogin Meghan und Prinz Harry bekommen. Bei der Eröffnung der Invictus Games in Sydney zeigte sich das royale Paar kurz nach der offiziellen Verkündung der Babynews verliebter denn je.
Prinz Harry ist Schirmherr der paralympischen Sportveranstaltung für kriegsversehrte Soldaten und hielt dementsprechend die Eröffnungsrede, in der er auch zuckersüße Worte für seine Herzogin Meghan und natürlich das Baby fand. Der 34-Jährige erklärte, dass er "sehr stolz" darauf sei, dem australischen Volk seine " Frau vorstellen zu können". Außerdem seien er und Herzogin Meghan "so glücklich darüber, dass wir mit euch allen die persönliche Freude unserer neuesten Ergänzung feiern können."
Lange Liste mit Baby-Namen
Im Frühjahr 2019 erwarten die beliebten Royals zum ersten Mal Nachwuchs und es erklärt sich fast von selbst, dass schon jetzt alle Welt über Geschlecht und Babynamen spekuliert. Wie die US-"People" berichtet, verriet Herzogin Meghan einem Royal-Fan, dass sie von verschiedenen Menschen bereits lange Listen mit Babynamen erhalten habe und diese zu gegebener Zeit aufmerksam studieren wolle. Die 37-Jährige habe sich nach eigenen Angaben noch keine Gedanken um einen Namen für ihr Baby gemacht, wie es weiter heißt.
Herzogin Meghan ist im vierten Monat schwanger
Da sind ihr die Briten um einiges voraus: Kurz nach Verkündung der Babynews gab es bereits erste Wetten über den Namen des royalen Nachwuchses. Falls es ein Mädchen werden sollte, setzen die Buchmacher vor allem auf Victoria, Alice und Elizabeth. Bei einem Jungen stehen Albert, Arthur und Alexander hoch im Kurs. Musikerin Miss Higgens verriet übrigens via Instagram, dass Herzogin Meghan im vierten Monat schwanger sein soll. Demnach würde der royale Nachwuchs ungefähr im März das Licht der Welt erblicken:
Wird DAS der Babyname?
Weil Prinz Harry und Herzogin Meghan die Babynews während ihrer Australien-Reise verkündeten, hoffen viele Einheimische von Down Under eher auf einen typisch australischen Namen. Für einen Jungen sollen sie sich den Namen Kevin wünschen, für ein Mädchen Kylie.
Eine australische Mutter ist sich sogar sicher, dass sich das Paar bei einem Mädchen für Harriet entscheiden wird. Der Grund: Auf der Reise durch Australien machten Herzogin Meghan und Prinz Harry in Melbourne Halt und sprachen vor Ort mit den Menschen. Bei der Mutter und ihrem fünfeinhalb Monate altem Baby machte das Paar etwas länger Halt:
so die Australierin gegenüber dem "HELLO"-Magazin.
Ex-Butler fordert Hommage an Prinzessin Diana
Viele sind jedoch der Meinung, die Ex-Schauspielerin und der britische Royal könnten ihr Kind nach Harrys Vater Charles oder nach seiner verstorbenen Mutter Diana nennen. Auch ein ehemaliger Butler des Paares, Paul Berrell, fordert auf Twitter ganz offen einen Babynamen:
Dear Meghan and Harry, Many Congratulations to you both on your wonderful news. Australia has taken you to their hearts and have seen at first hand the inspirational people you are. If your baby is a girl, be brave and call her Diana which would make your Mother so proud. ❤️
— Paul Burrell (@PaulBurrell_RVM) 17. Oktober 2018
Junge oder Mädchen?
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, bleibt traditionell bis zur Geburt ein Geheimnis. Prinz Harry selbst erklärte in Australien, dass es nicht wichtig sei, welches Geschlecht der royale Nachwuchs habe:
Was denkst Du, welches Geschlecht das Baby von Prinz Harry und Herzogin Meghan haben wird? Stimme in unserer Umfrage ab!
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Herzogin Meghan: Sex-Skandal zerstört alles