Prinz Harry: Hoffnung zunichte gemacht! So eiskalt ignoriert er William

Prinz Harry: Hoffnung zunichte gemacht! So eiskalt ignoriert er William

Ist die Zeit wirklich nicht mehr zurückzudrehen? Noch immer ist die Hoffnung auf eine Versöhnung zwischen Prinz Harry und Prinz William groß – diese hat der Exil-Prinz jedoch jetzt endgültig zunichte gemacht! 

Keine Hoffnung mehr für Prinz Harry & Prinz William 

Nach all den Jahren sieht es noch immer nicht danach aus, als würden Prinz Harry (38) und Prinz William (41) sich so schnell wieder vertragen. Einer der Gründe für die schwierige Situation zwischen den Geschwistern sind die schweren Anschuldigungen und Enthüllungen, die der Ehemann von Herzogin Meghan (41) in seinen Memoiren "Spare" und in der Netflix-Doku "Harry & Meghan" gegen seinen Bruder erhoben hat. Laut Harry soll es in ihren Streitigkeiten sogar zu Handgreiflichkeiten gekommen sein. 

Um so überraschender war es für die Fans der royalen Brüder, dass William und Harry sich für die Verleihung des "Diana Awards" in der vergangenen Woche zusammengetan haben – wenn auch nur virtuell. 

In diesem Jahr wurden mit dem Diana Award Changemaker aus 31 verschiedenen Ländern ausgezeichnet, die sich gemeinsam für eine gerechtere und integrativere Welt einsetzen,

informierte der 38-Jährige erneut auf seiner Internetseite "Archewell". Für seinen Bruder schien der Prinz jedoch kein Wörtchen übrig gehabt zu haben. 

Keine Versöhnung – nicht einmal für Prinzessin Diana

Die Zeichen, dass die Söhne von König Charles III. (74) sich wieder annähern, standen gut – doch nun machte Harry jede Hoffnung wieder zunichte. Kurze Zeit nach der Preisverleihung ließ der Wahl-Amerikaner das besondere Event im Namen ihrer Mutter Prinzessin Diana († 36) Revue passieren. 

Heute hat der Diana Award über 180 außergewöhnliche junge Führungskräfte ausgezeichnet, die ihre Gemeinden verändern und einen positiven Wandel vorantreiben,

hieß es in seiner Erklärung. Eine Aussage darüber, dass Harry und sein Bruder die diesjährigen Preise gemeinsam verliehen haben – Pustekuschen! Den Thronfolger erwähnte der 38-Jährige in seinem Schreiben mit keiner Silbe. Scheint ganz so, als wollte Harry nach dem ersten Zusammenkommen mit William die Gerüchte und vor allem die Hoffnung über eine mögliche Versöhnung der Geschwister so schnell es geht im Keim ersticken. Diese Mission ist wohl geglückt. 

Verwendete Quellen: archewell.com, Daily Mail 

Werden sich Harry und William jemals wieder versöhnen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.