Wird König Charles seinen Sohn Prinz Harry zum Geburtstag einladen?
Es sind noch ein paar Monate, bis König Charles III. am 14. November seinen 75. Geburtstag feiern wird, doch schon jetzt soll es wegen der Feierlichkeit großen Ärger hinter den Palastmauern geben. Wieder einmal sorgt die Verwandtschaft aus den USA für Probleme. Wie "The Sun" berichtet, sollen Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (42) darauf hoffen, zum Ehrentag des Königs in England aufkreuzen zu können. Blöd nur, dass der sie gar nicht unbedingt an seinem großen Tag dabeihaben möchte. Das Verhältnis zwischen den Sussexes und dem Rest der Königsfamilie ist nach wie vor angespannt, ihre öffentlichen Anschuldigungen haben Spuren hinterlassen.
"Wenn Harry hingehen will, um eine Entschuldigung zu bekommen, dann kann er sich verpissen"
Royals-Biografin Angela Levin verrät, dass König Charles seine Familie am 14. November durchaus um sich haben möchte - einschließlich der Enkel Archie (4) und Lilibet (2): "Charles würde wollen, dass die Kinder von Harry und Meghan dabei sind." Worauf er allerdings gar keine Lust haben soll, ist, den Familienzoff zwischen ihm und Harry erneut aufzurollen.
Wenn Harry hingehen will, um eine Entschuldigung zu bekommen, dann kann er sich verpissen,
poltert die Expertin im "The Sun"-Interview. Im Juni 2022 ist bekannt geworden, dass Harry "wütend" über seine Behandlung während der Platin-Jubiläumsfeierlichkeiten von Queen Elizabeth II. (†96) gewesen ist und eine Entschuldigung von den Royals fordert. Doch wie wird er sich am Geburtstag seines Vaters verhalten? Während es wahrscheinlich ist, dass sowohl Prinz Harry als auch Herzogin Meghan mit ihren Kindern eingeladen werden, spekulierte Angela Levin, dass Harry tatsächlich hingehen und möglicherweise Archie mitnehmen könnte.
König Charles III. soll seinen Geburtstag übrigens im kleinen Rahmen feiern wollen. Berichten zufolge könnte es ein privates Abendessen geben, das von Königin Camilla (76) für Freunde und Familie in Highgrove, seinem Landsitz in Gloucestershire, organisiert wird.
Verwendete Quelle: The Sun