Besondere Heimkehr für Prinz Harry
Endlich konnte Prinz Harry (38) in seine Wahlheimat Montecito zu seiner Frau Herzogin Meghan (41) und ihren gemeinsamen beiden Kindern Archie (4) und Lilibet (2) zurückkehren. Erneut musste der Exil-Prinz in der vergangenen Woche nach Großbritannien reisen, um vor dem hohen Gericht in London gegen die "Mirror Group Newspaper" auszusagen. Er verklagte den Verlag vor einigen Jahren aufgrund von illegaler Informationsbeschaffung. Der Hintergrund? Laut Harry sollen die Mitarbeiter und Journalisten des Konzerns seine Telefonate und Mailboxen über Jahre abgehört haben.
Der Prozess soll jedoch auch für den Prinzen nicht immer reibungslos abgelaufen sein – somit fand sich Harry an einem der Tage in einem Kreuzverhör wieder, in dem er einige wichtige Fragen offenließ oder gar nicht beantworten konnte. Umso schöner müsste für den zweifachen Vater jetzt die Heimreise gewesen sein. Das Personal auf dem Flug in die USA schien auf jeden Fall Freude mit ihrem royalen Passagier gehabt zu haben.
Royale Arroganz vom Feinsten?
Mit einer amerikanischen Fluglinie und dem Flugbegleiter Holden Pattern ging es zurück nach Hause. Begeistert von ihrem prominenten Gast an Bord, machte der Steward prompt einen Schnappschuss mit dem Exil-Prinzen. Gut gelaunt schauten beide Männer in die Kamera, doch damit nicht genug ...
Das habe ich gerade in meinem Gepäck gefunden, das mir ein Passagier gegeben hat,
verriet der Flugbegleiter auf TikTok und hielt eine Ausgabe von Harrys Memoiren "Spare" hoch. Nette Geste oder doch eher ein kleiner Arroganz-Anfall? Schließlich sollte dem Sohn von König Charles III. (74) bewusst sein, dass nicht jeder an seinem Leben und der Schlammschlacht mit der königlichen Familie interessiert ist. Holden Pattern schien sich zumindest über das kleine Geschenk des Royals gefreut zu haben und auch einige Harry-Fans schienen die Aufmerksamkeit des Ex-Royal zu schätzen.
Du bist der Beste, Harry,
kommentierte eine Userin, während eine andere Person schrieb:
Man braucht nicht immer eine Krone, um sich königlich zu verhalten!
Scheint so, als habe sich Harry mit der Aktion zumindest keine neuen Feinde gemacht.
Verwendete Quellen: Instagram, Mirror, TikTok