Prinz Harry: Nach Besuch bei Charles – Überraschungsauftritt in Las Vegas!

Nach dem kurzen Besuch bei seinem Vater König Charles III. nahm Prinz Harry überraschend in Las Vegas bei einer Preisverleihung teil.

Prinz Harry bei einer Veranstaltung in Las Vegas.
Nach seinem Abstecher in London überraschte Prinz Harry nun bei einer Preisverleihung in Las Vegas. © Getty Images

Prinz Harry: Kurzer Besuch beim kranken König Charles III. 

Vor wenigen Tagen enthüllte König Charles III. (75), dass er an Krebs erkrankt ist. Ein Schock für die Fans der Royals und für die Mitglieder der königlichen Familie. Nach Monaten des Kontaktabbruches reiste sogar Prinz Harry (39) in sein Heimatland, um seinen Vater zu sehen und zu sprechen. 

Wie nun bekannt ist, war auch diese Reise in die Heimat nur von kurzer Dauer. Mittlerweile soll sich der Exil-Prinz wieder in den USA befinden und sorgte in seiner Wahlheimat gleich für eine große Überraschung. Am 8. Februar nahm der zweifache Vater an der "NFL Honors"-Gala im Resorts World Theatre in Las Vegas teil. 

Preisverleihung in Las Vegas: Prinz Harry überraschte alle!

Im Rahmen seines offiziellen, aber dennoch überraschenden Auftrittes erklärte Harry laut "Entertainment Tonight" in einer kleinen Rede an alle Football-Spieler gerichtet:

Was ihr auf und neben dem Spielfeld leistet, ist wirklich bemerkenswert. Ihr seid Vorbilder für Millionen von Menschen, dadurch wie ihr euch verhaltet und wie ihr etwas zurückgebt.

Kurz darauf überreichte der 39-Jährige den "Walter Payton Man of the Year Award" an Cameron Heyward (34), Spieler der Pittsburgh Steelers, der vor allem für sein soziales Engagement gefeiert wurde. Mit der Auszeichnung erhielt er ein Preisgeld in Höhe von 250.000 Dollar, das er an eine Wohltätigkeitsorganisation seiner Wahl spenden kann.

Das schien in dem Moment jedoch zweitrangig gewesen zu sein, denn der 34-Jährige soll wie das Publikum viel mehr von der Anwesenheit des Prinzen überrumpelt gewesen sein. "Mann, Prinz Harry! Ich stehe unter Schock. Das ist Prinz Harry!", sagte der Spieler, als er auf die Bühne kam.
Ein Moment, den er sicherlich nicht so schnell vergessen wird!

Verwendete Quelle: Entertainment Tonight