Prinz Harry: Neue Familie, neues Glück?
Seit dem royalen Rücktritt im Jahr 2020 geht Prinz Harry (39) seinen eigenen Weg und hat vor allem seine eigene Familie mit Herzogin Meghan (42) gegründet. Auch abseits seiner beiden Sprösslinge Archie (4) und Lilibet (2) scheint der Exil-Prinz seinen familiären Kreis erweitert und seine eigenen Neffen und Nichte beiseite geschoben zu haben.
Wie die neusten Aufnahmen des Polo-Turniers in Florida und einige ältere Videos zeigen, versteht der Prinz sich bestens mit den Kindern seines engen Freundes Ignacio "Nacho" Figueras (47).
Vor allem mit der ältesten Tochter Alba, die in einem ähnlichen Alter wie Prinzessin Charlotte (8) zu sein scheint, pflegt er ein vertrautes Verhältnis, nimmt das junge Mädchen väterlich in Arm und albert mit ihr bei dem Turnier herum. Scheint so, als würde der 39-Jährige eine wichtige Rolle im Leben des jungen Mädchens spielen.
Prinzessin Charlotte: Funkstille!
Die Videos und Bilder lassen erahnen, wie Harry sich nicht nur als Vater, sondern auch als Onkel gegenüber den drei Kindern seines Bruders Prinz William (41) verhalten haben muss. Besonders schade für Prinzessin Charlotte, denn der zweifache Vater hat ganz offensichtlich eine "Erstaz-Nichte" in den USA gefunden.
Seit der Beerdigung von Queen Elizabeth II. (†96) im Jahr 2022 soll die Achtjährige ihren Onkel nicht mehr gesehen haben.
Verwendete Quelle: Instagram