Prinz Louis: Er tanzt, er gähnt, er stänkert
Die Mini-Royals sind eben auch nur normale Kinder. Die "Trooping the Colour"-Parade war für die Kinder von Prinz William (41) und Prinzessin Kate (42) nicht gerade die schönste Wochenbeschäftigung. Im Gegensatz zu Prinz George (10) und Prinzessin Charlotte (9) versuchte Nesthäkchen Prinz Louis (6) aber gar nicht erst zu verbergen, dass er so gar keine Lust auf den Termin hatte. Schon als der Sechsjährige zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern mit der Kutsche zum Buckingham Palace fuhr, fiel es ihm schwer stillzusitzen. Doch während er auf dem Hinweg noch ganz aufgeregt war, hatte er spätestens auf dem Balkon genug. Louis schmiss mal wieder alle Manieren über Bord! Während sein älterer Bruder George sich in die Hand nieste, wischte Louis sich die Nase einfach mit der Hand ab. Irgendwann gab er sich dann ganz seiner Müdigkeit hin, schloss die Augen und stützte seinen Kopf mit der Hand. Süß!
Nicht nur William und Kate hatten allerhand zu tun, ihren Jüngsten im Zaun zu halten. Auch Charlotte war total genervt von ihrem Bruder. Als Louis tanzte, soll sie ihn laut Lippenleserin Nicole Hickling ermahnt und gesagt haben: "Du musst damit aufhören. Schau dir die Parade an." Louis Antwort: "Das werde ich nicht." Worauf Charlotte erneut befahl: "Tu, was dir gesagt wird." Louis' Antwort – wer hätte es gedacht: "Nö!"
Fans feiern frechen Louis
Prinz Louis ist für seine frechen Auftritte bekannt. Dass er nun erneut keinen Anweisungen gefolgt ist, dürfte zwar seine Familie mal wieder etwas verärgert haben, nicht aber die Fans. Auf X (ehemals Twitter) wird der kleine Prinz von den Usern regelrecht gefeiert. "Man muss Prinz Louis einfach dafür lieben, dass er er selbst ist!! Wenn ihr tanzen müsst, dann tanzt!", schreibt ein Fan auf der Plattform. Und zwei weitere meinen"Ganz ehrlich, wer liebt diesen kleinen Jungen nicht?" und "Prinz Louis wird immer der Hingucker der Gruppe sein."
Der Sechsjährige war jedoch nicht nur der Hingucker des Tages, seine Gesichtsentgleisungen und Zappeleien lockerten die "Trooping the Colour"-Parade, die wegen Charles' und Kates Krebserkrankungen auch einen traurigen Beigeschmack hatte, immerhin auch etwas auf.
Verwendete Quellen: X, Mirror