Prinz William: Alles nur PR? Bittere Vorwürfe nach Auftritt mit Prinz George

Entpuppt sich Prinz William als Schauspieler? Als bekennender Fußballfan nahm der Thronfolger auch seinen ältesten Sohn Prinz George zu einem Spiel seines Lieblingsvereines mit. Laut einigen Fans ist Williams Leidenschaft für den Sport vor allem eine Sache – eine PR-Mache!

Alles nur gespielt?

Seit man denken kann, ist Prinz William (40) ein begeisterter Fußball-Fan. Vor allem der britische Verein "Aston Villa" hat es den Thronerben angetan. Aus diesem Grund besucht der 40-Jährige regelmäßig die Spiele seine Lieblingsclubs und nahm vor kurzem sogar seinen ältesten Sohn Prinz George (9) mit in das Stadion. Doch seit einiger Zeit sind die Fans am Zweifeln, wie echt Williams Liebe für den Sport wirklich ist. Steckt da etwa eine fiese PR-Masche dahinter?

Prinz William, der vorgibt, Fußball zu mögen, wird nie aufhören, lustig zu sein. Er muss das für den Rest seines Lebens durchhalten,

schrieb ein Nutzer auf Twitter. Blödsinn, wenn es nach anderen Nutzern und Fans geht, denn Williams Begeisterung für diesen Sport existiert schließlich nicht erst seit gestern. 

Prinz Williams große Leidenschaft

"Ich denke, er könnte es schaffen – er war schon immer ein Fan von 'Aston Villa' und ist seit fast 20 Jahren Präsident des Fußballverbands", schrieb eine Person, um den Prinzen zu verteidigen. Ein weiterer Nutzer eilte ebenfalls zur Hilfe und kommentierte:

Was für ein außergewöhnlicher Kommentar. Vielleicht mag er Fußball? Nicht wenige tun das. 

Nachvollziehbar, wenn man bedenkt, mit was für einer Freude William die Leidenschaft für die Ballsportart an seine Kinder George, Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (5) weitergibt. Die Freude an sportlichen Aktivitäten scheint neben William auch grundsätzlich in der königlichen Familie zu liegen. Die Cousine des Prinzen, Zara Tindall (41) begeisterte sich schon im jungen Alter für den Reitsport und nahm im Jahr 2012 sogar an den Olympischen Spielen in London teil und gewann mit ihrer Mannschaft sogar die Silbermedaille.

Auch die Mama der drei kleinen Mini-Royals scheint kaum stillsitzen zu können, wenn es um Sport geht und bringt so einige Talente mit. Prinzessin Kate (41) soll sich sehr fürs Joggen, Yoga, CrossFit und für Segeln interessieren und ist zudem seit Februar 2022 Schirmherrin der Rugby-Football Union und Rugby Football League.

Verwendete Quellen: Ladbible, Dana Press

Glaubst du, dass Prinz William ein echter Fußball-Fan ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.