Prinz William: Rückkehr an die royale Arbeit
Prinz William (41) ist wieder da – zumindest zum Teil! Nachdem Prinzessin Kate (42) überraschend am Unterleib operiert wurde, nahm sich der Thronfolger vorübergehend zurück, um sich um seine Frau und Kinder zu kümmern. Nachdem jedoch König Charles III. (75) an Krebs erkrankt ist, muss sein Sohn seine familiären Pflichten hintenanstellen.
So nahm William seine royale Arbeit am Mittwoch, den 7. Februar, wieder auf und besuchte die Charity-Gala der "London's Air Ambulance". Wie es scheint, musste er das Event nicht alleine meistern und wurde von einem Familienmitglied begleitet.
Gala-Auftritt in familiärer Begleitung
Williams Großcousin David Armstrong-Jones, 2. Earl of Snowdon (62) könnte dem Prinzen dabei geholfen haben, mit Stärke die heikle gesundheitliche Situation der Königsfamilie wegzulächeln.
Der Sohn von Queen Elizabeths (†96) Schwester, Prinzessin Margaret (†71), hielt sich bei der Veranstaltung im Hintergrund – wurde jedoch von den Fotografen am Abend erwischt, als er Hollywood-Legende Tom Cruise (61) über den Weg gelaufen ist. Über den gesundheitlichen Zustand seines Cousins Charles ließ der Graf jedoch kein Wort verlauten ...
... Prinz William schon:
Man kann sagen, dass die letzten Wochen eher 'medizinisch' geprägt waren. Also dachte ich, ich komme zu einer Veranstaltung der Luftrettung, um dem Ganzen zu entfliehen,
scherzte der dreifache Vater trotz der Herausforderung und dem Druck, der auf seinen Schultern lastete.
Verwendete Quelle: Daily Mail