Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Die Fronten verhärten sich weiter
Neben den Streitigkeiten, die Prinz Harry (38) mit seinem großen Bruder Prinz William (40) und seinem Vater König Charles III. (74) seit geraumer Zeit in der Öffentlichkeit austrägt, räumte der Exil-Prinz auch mit der schwierigen Situation zwischen seiner Schwägerin, Prinzessin Kate (41) und seiner Ehefrau auf.
Wie der Prinz in seinen Memoiren "Spare", die in Deutschland unter dem Titel "Reserve" erschienen sind, berichtete, soll es zwischen Herzogin Meghan (41) und Kate besonders kurz vor der Hochzeit im Jahr 2018 gekracht haben. Einer der Gründe dafür soll das Brautjungfernkleid von Prinzessin Charlotte gewesen sein. Meghan habe Kate vorgehalten, nur aufgrund ihrer Schwangerschaftshormone ein Problem mit dem Schnitt des Kleides gehabt zu haben.
Meghan bestätigte in ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" im Dezember 2022, dass bereits das erste Aufeinandertreffen unter den früheren "Fab Four" im Kensington-Palast schwierig gewesen sein soll. Spätestens nach dem jüngsten Verhalten der Sussexes soll für Kate der Zug endgültig abgefahren sein.
meinte jetzt eine Quelle gegenüber "National Enquirer". Der Insider soll sich außerdem sicher sein, dass Kate mit Meghan "fertig" sei.
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Alles nur ein Spiel?
Wie die nahestehende Quelle dem Magazin weiter berichtete, soll Kate der gebürtigen Amerikanerin einige weitere Vorwürfe machen. Die Frau von Prinz William soll behauptet haben, dass Meghan das ganze Verhalten in der Öffentlichkeit und die Geschehnisse der letzten Jahre "alles inszeniert" habe. Mit der Vermutung scheint die zukünftige Königin nicht alleine dazustehen.
Seit der Veröffentlichung von "Spare" konnten immer wieder neue Inhalte als Lügen aufgedeckt werden. Erst zuletzt meldete sich eine damalige Jugendfreundin des Prinzen zu Wort und berichtete davon, wie sich seine Entjungferung wirklich zugetragen hat.
Der Insider ist sich auf jeden Fall sicher, dass die ehemalige Schauspielerin "Harry im Alleingang in diese hasserfüllte, selbstbesessene Trance versetzt hat und sich an all dem Schmerz und dem Leid, das sie verursacht hat, zu erfreuen scheint".
Verwendete Quellen: Express, National Enquirer