Prinzessin Kate: Sie ist stinksauer!
Seit einiger Zeit lässt Prinz Harry (38) kein gutes Haar an seiner königlichen Familie. Vor allem sein Vater König Charles III. (74) und Bruder Prinz William (40) bekamen in seinen Memoiren "Spare" ihr Fett weg. Doch auch Prinzessin Kate (41) wurde schriftlich in seiner Biografie durch den royalen Dreck gezogen. Damit kann die Prinzessin leben, doch dass Harry sich auch noch über ihre drei Sprösslinge äußerte, schien ihr dann doch zu weit gegangen zu sein.
In seinem Buch soll Harry geäußert haben, dass er in Bezug auf Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) Angst habe. Schließlich sollen die Mini-Royals nicht unter dem gleichen Schicksal wie er leiden. Dieser Kommentar soll der zukünftigen Königin gar nicht gefallen haben. Die Royal-Expertin Jennie Bond verriet sogar gegenüber "OK!":
Es ist nicht so, dass William Harry gesagt hat, er solle sich nicht in das Leben seiner Kinder einmischen, sondern er hat ihm gesagt, dass George, Charlotte und Louis nicht in seiner Verantwortung liegen.
Schließlich soll der 38-Jährige nicht von sich auf William und Kates Kinder schließen, nur weil Harry sich als "Ersatzmann" seines Bruders sehe.
Charlotte und Louis werden sehr wichtige Menschen mit großen Privilegien und einer riesigen Plattform sein, also brauchen sie sich nicht als Ersatz zu fühlen,
so die Journalistin weiter.
Große Premiere zur Krönung!
Ob es der Prinzessin nun passen wird oder nicht, wird sie in spätestens am 6. Mai auf ihren Schwager in der Westminster Abbey treffen. Dabei auf Harry zuzugehen, wird der 41-Jährigen alles andere als einfach fallen, vor allem da König Charles III. an seinem großen Krönungstag gute Miene zum bösen Spiel machen möchte.
Ich denke, es wird wahrscheinlich dem Prinzen und der Prinzessin von Wales obliegen, eine Art Freundschaftshand auszustrecken, was schwierig sein wird, aber es ist das große Wochenende des Königs,
verriet die Expertin Camilla Tominey gegenüber "The Telegraph" überzeugt. Wie reibungslos das erste öffentliche Zusammentreffen zwischen den Royals und dem Herzog von Sussexes ausfallen wird, bleibt vorerst also noch abzuwarten.
Verwendete Quellen: The Telegrah, OK!