Prinzessin Kate: Geduld hat nach Netflix-Doku Grenze erreicht! "Sie hat es satt"

Die Veröffentlichung von Prinz Harrys, 38, und Herzogin Meghans, 41, Dokumentation "Harry & Meghan" sorgte wie zu erwarten für reichlich Wirbel! Obwohl sich die königliche Familie zu den Anschuldigungen noch nicht geäußert hat, lässt sich dennoch erahnen, was sie davon halten. Laut eines Insiders soll bei Prinzessin Kate, 40, der Geduldsfaden endgültig geplatzt sein!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Haben sie es auf Kate abgesehen?

Schon der erste Trailer der skandalösen Dokumentation wurde zu einem eher ungünstigen Zeitpunkt veröffentlicht! Ausgerechnet während ihrer ersten Amerikareise seit 2014 werden Prinz William und Prinzessin Kate über die Netflixserie informiert. Taktische Planung? Absolut, meinen einige Insider und Ingrid Seward, Chefredakteurin der "Majesty". "Den Trailer zu veröffentlichen, während William und Kate in Boston sind, sieht nach einem Hinterhalt von Harry und Meghan aus“, äußerte sie sich bereits vor wenigen Tagen dazu.

Viel schlimmer ist die Veröffentlichung des zweiten Teils der Doku. Am 15. Dezember plante Kate schon vor Monaten ein Weihnachtskonzert mit einem besonderen Gottesdienst zu Ehren der verstorbenen Queen in der Westminster Abbey. Auch bei diesem Ereignis werden Harry und Meghan das Rampenlicht erneut auf sich ziehen und lässt eine Abneigung gegen Kate nur erahnen.

Prinzessin Kate: Sie hat ihre Grenze erreicht!

Das die Einschaltquoten von "Harry & Meghan" im Buckingham-Palast und bei den Windsors nicht sonderlich in die Höhe schießen, lässt sich nur erahnen. Laut einiger Quellen von "The Sun" sollen Prinz William und seine Frau Kate sich dagegen entschieden haben, die Serie zu schauen

Royal-Experte und naher Bekannter der dreifachen Mutter, Phil Dampier ist sich sicher, dass Kate die Nase langsam voll hat: "Sie hat es satt!", meint er. Kate soll Konfrontationen grundsätzlich um jeden Preis vermeiden. Doch wie lenkt sich die zukünftige Königin von diesem Familien-Drama ab? Sie kümmert sich um die Kinder, meint der Experte!

Chaotisches erstes Treffen mit Prinz William und Prinzessin Kate

Prinz Harry und seine Meghan scheinen seinen Bruder und dessen Frau momentan besonders doll auf dem Schirm zu haben. Nach der Sabotage ihrer Amerikareise hinterfragt Harry in der Dokumentation sogar die Ehe von William und Kate. Die ehemalige "Suits"-Schauspielerin geht sogar noch einen Schritt weiter. Die 41-Jährige erinnert sich noch sehr gut an ihr erstes Aufeinandertreffen mit dem Thronfolger und der Prinzessin. Der Abend endete laut Meghan in einer unterkühlten Stimmung. Sie schien besonders über die Formalität der Royals mehr als überrascht gewesen zu sein. 

Verwendete Quellen: Netflix-Doku "Harry & Meghan", New Idea