Prinzessin Kate erstmals seit Wochen gesehen
Mitte April gab Prinzessin Kate (42) in einem ergreifenden Video ihre Krebserkrankung bekannt. "Mir geht es gut und ich werde jeden Tag stärker, indem ich mich auf die Dinge konzentriere, die mir bei der Heilung meines Geistes, meines Körpers und meiner Seele helfen", betont sie darin. Es war Kates letztes Lebenszeichen, danach zog sie sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück, um sich einer "vorbeugenden Chemotherapie" zu unterziehen. Abseits des Trubels konzentriert sie sich im Adelaide Cottage auf Schloss Windsor auf ihre Genesung, vor allem Prinz William (41) und ihre Mutter stehen ihr bei. Wie es Kate geht? Unklar. Es gibt kaum Updates zu ihrem Gesundheitszustand. Doch nun gibt es Hoffnung, dass Kate doch eher zurück in die Öffentlichkeit kehren könnte, als bisher angenommen!
Zurück zur Normalität – "Kate wurde mit ihrer Familie gesichtet"
Nicht nur arbeitet Kate hinter den Palastmauern bereits wieder, auch sonst scheint die dreifache Mutter sich ein Stück Normalität zurückzuwünschen. Dazu gehören wohl auch ganz alltägliche Dinge wie Einkaufen. Und genau dabei wurde sie jetzt gesehen! Ein Insider verrät gegenüber "People":
Kate wurde mit ihrer Familie und alleine beim Erledigen von Besorgungen gesichtet.
Fotos von dem Einkaufsbummel gibt es leider nicht und doch dürfte die Nachricht etwas beruhigen. Denn dass Kate in der Lage ist, das Haus zu verlassen, lässt vermuten, dass es mit ihrer Gesundheit bergauf geht. Und vielleicht gibt es bereits am 15. Juni die große Überraschung: Insider halten es für möglich, dass auch Kate sich bei der "Trooping the Colour"-Parade auf dem Balkon des Buckingham Palace zeigen könnte.
Verwendete Quelle: People