Prinzessin Madeleine: Umzugsdebakel wirft Rätsel auf
Erst Schweden, dann Florida und nun wieder Schweden. Na ja, fast. Prinzessin Madeleine (41) und Prinz Christopher (49) scheinen sich mit ihrem Umzug zurück in den Norden nicht ganz sicher zu sein. So verschoben die beiden nämlich das Kartonpacken auf nächstes Jahr! Fans der Royals seien verwirrt und enttäuscht.
Wo die Prinzessin von Schweden jedoch überhaupt nicht unsicher zu sein scheint, ist in Sachen Mode. Unglaublich glamourös zeigt sich Madeleine nämlich bei einer Hochzeit in Großbritannien. An der Seite von Chris und ihren drei Kindern legte sie DEN Auftritt hin.
Prinzessin Madeleine: Verhüllt ihr Traumkleid den Stress?
Bei der Trauung von Chris' Nichte Celina d'Abo und ihrem Mann Jake Giordano sind alle Augen nicht nur auf das Brautpaar gerichtet. Denn in Madeleines Gesicht ist kein Funke Stress wegen des Umzugs und der darauffolgenden Schlagzeilen zu erkennen. Stattdessen schmeichelt ein tiefer Dutt mit zwei herausgezogenen Strähnen ihrem Gesicht.
Die dreifache Mutter trägt ein pistaziengrünes, bodenlanges Kleid mit Flügelärmeln und Rüschen-Kragen. Zudem ist es romantisch-verspielt bedruckt mit Schmetterlingen und Blumen. Dazu kombiniert Madeleine eine roséfarbene Pailletten-Clutch und offene Sandaletten. Abgerundet wird ihr Hochzeitsgast-Outfit von langen Ohrringen.
Vom Umzugsdrama also keine Spur. Im Gegenteil: Madeleine und Chris dürfen wohl große Freude daran haben, ihren Nachwuchs als Blumenkinder bei der Hochzeit zu sehen.
Verwendete Quelle: Gala.de