Prinzessin Madeleine: Ist ihr Heim ein Klotz am Bein?
Es ist Luxus pur! Um die 650 Quadratmeter Wohnfläche, umgeben von einem Grundstück mit 4300 Quadratmetern! Innen ein riesiges Wohn- und Esszimmer, sieben Schlafzimmer und acht (!) Badezimmer. Die klimatisierte Garage für drei Autos und der große Pool gleich an der Terrasse werden da fast schon zur Nebensächlichkeit.
Diese Villa steht in Pinecrest, dem begehrtesten Viertel von Miami und ist seit 2019 das Zuhause von Prinzessin Madeleine (41) und ihrem Chris (49). Mit den Kindern Leonore (9), Nicolas (8) und Adrienne (5) genossen sie hier bisher ein angenehmes Leben abseits der Krone. Doch dass soll sich ja ändern…
König Carl Gustaf: Heimkehr seiner Tochter ist erneut in Gefahr
Nächstes Jahr in August will die Prinzessin mit ihrer Familie nach Schweden zurückkehren – deswegen steht ihre Villa jetzt wieder zum Verkauf. Das erste Mal geschah dies im März dieses Jahres. Für knappe sieben Millionen Euro. Ein Käufer fand sich aber damals nicht, dann wurde die Immobilie wieder vom Markt genommen. Der Grund: Eigentlich war der Umzug nach Schweden schon für den Sommer 2023 geplant, wurde dann aber auf 2024 verschoben. Also brauchte man das Haus vorerst noch.
Jetzt – da der nächste Sommer ganz bestimmt kommt – wird es erneut angeboten. Wie es scheint, zum Schnäppchenpreis! Madeleine und Chris sind nämlich um 200.000 Euro runtergegangen und wollen "nur" noch 6,8 Millionen Euro! Das lockt aber immer noch keine Interessenten an. Kein Wunder! Denn erworben haben die beiden das Haus in Jahr 2019 für 2,8 Millionen. Und nur, weil hier einmal eine europäische Prinzessin gewohnt hat, rechtfertigt das auch in den USA eine Preissteigerung von weit über 100 Prozent absolut nicht.
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von 7 TAGE
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen 7 TAGE– Jede Woche neu am Kiosk.