König Carl Gustaf & Co.: Von wegen, Urlaub mit der Familie!
Wenn jemand weiß, wie man den Sommer am besten genießen kann, dann sind es die Schweden! Auch die skandinavische Königsfamilie schipperte vor wenigen Tagen in ihre wohlverdienten Ferien, doch bevor es so weit war, zelebrierten die Royals mit der Thronfolgerin Prinzessin Victoria (46) den "Victoria Tag" und damit den Geburtstag der zweifachen Mutter. Doch jetzt schienen die Royals getrennte Wege gegangen zu sein.
König Carl Gustaf (77) mit seiner Gattin Silvia (79) genossen die ersten Urlaubstage in Form eines Bootsausfluges, der jedoch im Chaos endete. Zum Glück waren bei der waghalsigen Rettungsaktion einer gekenterten Jolle der König, sein Sohn Prinz Carl Philip (44), Prinzessin Sofia (38), Prinzessin Madeleine (41) und Christopher O’Neill (49) mit an Bord – obwohl Letzterer laut einem Augenzeuge "nur im Weg gestanden" haben soll.
Von Victoria und ihrem Gatten Prinz Daniel und ihren Kindern fehlte jedoch weit und breit jede Spur. Hat sie ihre Familie etwa versetzt?
Familiäre Pflichten für Prinzessin Victoria
Wie "Svensk Damtidning" jetzt berichtete, sollen die 46-Jährige & Co. den Ausflug mit den Royals geschwänzt haben.
Das ist einer dieser Tagesausflüge, die sie jedes Jahr machen. In diesem Jahr war Victoria nicht dabei, obwohl sie das normalerweise ist,
verriet die Quelle. Doch wo steckte die zukünftige Königin Schwedens genau? Laut dem Magazin soll sich Victoria mit ihren Schwiegereltern getroffen haben. Daniels Eltern Ewa (78) und Olle Westling (78) sollen sich wie die Royals ab und zu während dieser Jahreszeit auf der Insel Öland befinden. Wie die Quelle weiter berichtete, verbringen sie dann des öfteren gemeinsam Zeit mit dem Ehepaar auf Schloss Solliden. Doch auch das königliche Paar könnte mit ihren Kindern in die Heimat von Daniels Eltern, Ockelbo, gefahren sein.
Bestätigt wurde diese Information vonseiten des Königshauses zwar nicht, doch die Vermutung, dass Estelle (11) und Oscar (7) auch diesen Sommer Zeit mit ihren anderen Großeltern verbringen, liegt dennoch nah.
Verwendete Quelle: Svensk Damtidning