Queen Consort Camilla: Sie sagt gleich zwei Termine ab
Seitdem König Charles III. (74) mit dem Ableben von Queen Elizabeth II. († 96) den Thron bestiegen hat, sind auch für Queen Consort Camilla (75) viele neue Aufgaben dazugekommen. Diese nahm sie bisher auch stets pflichtbewusst wahr, doch nun musste Camilla zwei Termine absagen - sie ist krank. Wie "Daily Mail" berichtet, soll der Palast in einem Statement mitgeteilt haben, das die 75-Jährige sich eine "saisonale Krankheit" zugezogen hätte und deswegen in den nächsten zwei Tagen verhindert sei.
Das Problem dabei: Eigentlich sollte Camilla am Valentinstag die Elmhurst Ballet School in Birmingham besuchen, um deren hundertjähriges Bestehen zu feiern. Im Anschluss daran war ein Besuch einer Bibliothek in Telford angedacht, wo sie den Mitarbeitern und Vertretern von Hilfsorganisationen für ihren Beitrag zur Gemeinschaft danken wollte. Doch die beiden Termine müssen vorerst ausfallen. Man würde hoffen, dass "bald ein neuer Termin für die verschobenen Veranstaltungen gefunden werden" könne.
Queen Consort Camilla: Wie krank ist sie wirklich?
Was genau mit einer "saisonalen Krankheit" gemeint ist, ist nicht bekannt. Es bleibt zu hoffen, dass Camilla sich lediglich eine banale Grippe oder Ähnliches zugezogen hat und schon bald wieder fit sein wird. Schließlich steht für Camilla in den kommenden Monaten noch so einiges an. So soll sie bei der Krönung von Charles am 6. Mai ebenfalls gekrönt werden! Und auch ihrem Charles will sie weiterhin tatkräftig zur Seite stehen. Damit sie das tun kann, muss sich Camilla nun aber erst einmal in aller Ruhe auskurieren. Und wer weiß: Vielleicht ist schon bald wieder ganz die Alte und kann ihre Besuche in der Tanzschule und der Bibliothek wie geplant nachholen!
Verwendete Quelle: dailymail.co.uk