Queen Elizabeth II.: "Abschiedsbesuch" - Traurige Wahrheit um Treffen mit Harry?

Es war die Royal-News der letzten Tage: Prinz Harry, 37, und Herzogin Meghan, 40, sollen Queen Elizabeth II., 95, und Prinz Charles, 73, heimlich in London besucht haben. Ein Insider vermutet nun allerdings einen besonders traurigen Grund für dieses Treffen ...

  • Seit Monaten ist die Sorge um Queen Elizabeth II. riesig
  • Kurz vor ihrem 96. Geburtstag sollen Prinz Harry und Herzogin Meghan die Königin nun besucht haben
  • Doch wenn es nach einem Insider geht, könnte es einen traurigen Grund für den Besuch geben

Queen Elizabeth II.: Riesige Sorge um ihre Gesundheit

Wie geht es Queen Elizabeth II. derzeit wirklich? Seit mehreren Monaten ranken sich mittlerweile etliche Theorien um den Gesundheitszustand der britischen Königin. Im Oktober 2021 musste die Monarchin kurzzeitig ins Krankenhaus, wenig später infizierte sie sich dann auch noch mit dem Coronavirus. Als wäre das noch nicht genug, ist sie zuletzt häufiger mit einem Gehstock gesichtet worden, doch was die Gerüchte kürzlich dann erneut entfachte, war die Entscheidung der 95-Jährigen, mit einer royalen Tradition zu brechen und ihre Oster-Termine abzusagen.

Seither fragen sich viele, ob es so kurz vor ihrem 96. Geburtstag (21. April) möglicherweise wirklich einen Grund zur Sorge um Queen Elizabeth II. geben könnte - und ausgerechnet Prinz Harrys heimlicher Besuch könnte laut einem Insider nun Hinweise darauf geben, wie es der Königin derzeit wirklich geht.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: "Vielleicht ist dies die letzte Chance"

Denn: Vor wenigen Tagen reisten Herzogin Meghan und Prinz Harry im Rahmen der "Invictus Games" nach Den Haag. Diese Europa-Reise nutzten die Royal-Aussteiger aber auch für einen Abstecher nach England, um dort heimlich Queen Elizabeth II. und Prinz Charles zu besuchen, wie ein Sprecher der Sussexes kürzlich tatsächlich bestätigt haben soll.

Doch der heimliche Besuch könnte einen traurigen Hintergrund haben. Wie ein Insider gegenüber der "Bild" behauptet, könnten Prinz Harry und Herzogin Meghan sich aufgrund des besorgniserregenden Gesundheitszustands der Queen dazu entschlossen haben, trotz aller Streitigkeiten mit den Royals nach England zu reisen:

Es könnte ein Abschiedsbesuch sein. Wenn man überlegt, wie Harry und Meghan ihr Leben inzwischen organisiert haben, wie weit weg sie vom Palast wohnen, dann ist klar: Sie werden nicht mehr viele Möglichkeiten haben, die Queen zu sehen. Vielleicht ist dies sogar die letzte Chance.

Was an diesen Gerüchten dran ist und ob die Sorgen um Queen Elizabeth II. tatsächlich berechtigt sind, ist allerdings ungewiss.

Verwendete Quellen: Bild