Royals: Jetzt wird es schlüpfrig! Die sensationellen ersten Male der königlichen Familie

Noch bevor Prinz Harry mit den intimen Details über seine wilde Jugend in seinen Memoiren "Spare" schockieren konnte, überraschten einige Mitglieder der königlichen Familie vor ihm mit schlüpfrigen Details über ihre Entjungferungen. 

Prinz Harrys wilde fünf Minuten

Am 10. Januar schockierte Prinz Harry (38) mit den Inhalten seiner Memoiren "Spare", die in Deutschland unter dem Titel "Reserve" erschienen sind. Die Passage, in welcher er detailliert über seine Entjungferung schrieb, bleib bei den Lesern ganz besonders in Erinnerung. Die Informationen zu seinem kurzen Techtelmechtel mit einer "älteren" Frau, die ihn wie einen jungen Hengst behandelt haben solle, kursierten durch die Weltpresse.

In der vergangenen Woche meldete sich die ehemalige Freundin des Prinzen, Sasha Walpole (40), zu Wort und klärte darüber auf, was genau in dieser Nacht geschehen ist

Die jetzige Baggerfahrerin arbeitete im Jahr 2001 für die Royals und unterstütze sie mit den Pferden während der Polo-Veranstaltungen. Dadurch entstand zwischen dem damals 17-jährigen Monarchen und der 18-jährigen Britin eine Freundschaft. In der Nacht von ihrem 19. Geburtstag soll hinter einem Pub eines zum anderes geführt haben. Die mittlerweile zweifache Mutter beteuerte jetzt in einem Interview mit dem Moderator Piers Morgan, dass sie nicht wusste, dass Harry zu diesem Zeitpunkt noch Jungfrau war. 

Wir waren zwei Freunde, die eine Grenze überschritten hatten. Und weil wir Freunde waren, hielt ich den Mund. Ich wollte nie darüber sprechen. Warum sollte ich?

berichtete sie in dem exklusiven Interview. Dass Harry im Gegensatz zu ihr dieses Erlebnis so öffentlich thematisiert hat, scheint der Pferdeliebhaberin jedoch nicht gefallen zu haben und meinte:

Harry hätte mir vorher Bescheid sagen können!

Vor Harrys Enthüllungen überraschten jedoch auch einige seiner Familienmitglieder mit schlüpfrigen Details über ihre Entjungferungen. Dabei durfte natürlich auch sein Vater, König Charles III. (74), nicht fehlen.

König Charles III. Geheimnis um seine Sex-Dozentin

Auch König Charles III. soll laut "Daily Mail" schon vor seinem Sohn Erfahrungen mit "älteren Frauen" gehabt haben. Die Schauspielerin Amanda Barrie (87) behauptet, dass sie damals ausgewählt worden sei, um den Thronfolger über Sex aufzuklären. Ihr Schauspielkollege James Robertson Justice (†68) und Prinz Philip (†99) sollen sie damals in sein Haus in Schottland eingeladen, um mit Charles eine Liebelei zu Beginnen. Wie sie im Jahr 2018 berichtete, soll es ihre Aufgabe gewesen sein, "bei der Initiation des zukünftigen Königs zu helfen". Obwohl die königliche Familie wohl jemanden mit weniger "Erfahrung" bevorzugt hätte, war die Schauspielerin durch ihren guten Humor für diese Aufgabe anscheinend genug qualifiziert.

Ich dachte, weil Charles so jung war, könnte es eine schreckliche Erfahrung sein und ich könnte beschuldigt werden. Ich musste "Nein" sagen,

berichtete sie einige Jahre später. Laut der Britin soll Charles zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 14. Jahre alt gewesen sein. Laut des königlichen Biografen Jonathan Dimbleby, soll Charles seine Jungfräulichkeit einige Jahre später an Lucia Santa Cruz, der Tochter des chilenischen Botschafters, verloren haben.

Queen Consort Camilla: "Frau von einfacher Tugend"

Die jetzige Frau von König Charles III. hatte in ihrer Jugend einen Ruf, der "für heutige Verhältnisse geradezu keusch" sei. Wie "Daily Mail" berichtete, habe ihre Entjungferung ein böses Nachspiel für die jetzige Königsgemahlin gehabt. Mit 17. Jahren soll Queen Consort Camilla (75) in der Woche ihres Debütantenballes im März 1965 von dem unabhängigen und wohlhabenden Kevin Burke entjungfert worden sein.

Sie war sehr lustig, sehr beliebt und obwohl sie keine Schönheit war, war sie attraktiv und sexy. Sie war nie wortkarg oder schüchtern, sie hatte immer etwas Lustiges zu sagen. Ich blieb das ganze Jahr über mit Camilla zusammen. Ich nehme an, wir waren ineinander verliebt. Dann hat sie mich abserviert,

erinnerte sich die ehemalige Berühmtheit der Debütanten-Szene. Ihre "verlorenen Jugend" hinderte sie daran, Charles noch in ihrer Jugend zu heiraten. In der damaligen zeit war es für den Prinzen von Wales unerlässlich, eine jungfräuliche Braut zu heiraten, weshalb die Wahl auf seine spätere Frau Prinzessin Diana (†36) fiel.

Auch Queen Consort Camillas frühere Liebschaften machten bei den Royals die Runde. Laut des Experten Phil Dampier soll Camillas Ex-Mann Andrew Parker Bowles (83) der Schwester des Königs, Prinzessin Anne (72) ein schönes ersten Mal bereitet haben.  

Zu dieser Zeit war er ein äußerst attraktiver und selbstbewusster Mann, der sexuell sehr erfahren war und viele Freundinnen hatte,

meinte Phil Dampier weiter und bestätigte, dass Prinzessin Anne sehr in den ehemaligen Armeeoffizier verliebt gewesen sein soll. Zu einer Beziehung zwischen den beiden soll es jedoch nie gekommen sein, da die Tochter von Queen Elizabeth II. (†96) laut der "International Business Times" immer dachte, er könnte untreu sein.

Verwendete Quellen: Daily Mail, International Business Times, Prinz Harrys "Spare"

Hättest du gedacht, dass solch schlüpfrige Details über das Liebesleben der britischen Royals öffentlich gemacht wurden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.