König Carl Gustaf & Königin Silvia: In aufreizender Begleitung
Alljährlich lädt Prinzessin Madeleines (41) Schwiegermutter gut betuchte Gäste zu den Salzburger Festspielen ein. Eva O’Neill (74) ist in der High Society zu Hause und organisiert das Amadeus-Wochenende in der Mozartstadt. Dieses Jahr freute sie sich über ganz besonderen Besuch: König Carl Gustaf (77) und Königin Silvia (79) schauten vorbei! Natürlich waren alle Kameras auf die drei gerichtet, als sie sich herzlich begrüßten. Aber viele Beobachter dieses Moments fragten sich irritiert: Ist Eva O’Neill zu sexy für die Monarchie?
Mutter von Chris O`Neill: Ungewöhnliche Freizügig
Zu einem Konzert trug die 74-Jährige ein kurzes, weit geschnittenes Kleid, das ganz viel Haut zeigte. Königin Silvia, die neben ihr stand, sah in ihrer edlen dunkelblauen Robe mit Spitzeneinsatz am Dekolleté wesentlich eleganter aus. Und auch bei einem anderen Termin präsentierte sich Chris O’Neills (49) Mutter ungewöhnlich freizügig: Ihr rosa Oberteil rutschte ihr lasziv über die Schulter und ließ wieder viel Haut sehen.
Nun, Mode ist bekanntlich Geschmacksache. Aber man kann davon ausgehen, dass Eva O’Neill sich viele Gedanken über ihre Kleidung gemacht hat – zumal sie wusste, dass sie königliche Gäste haben würde und ihr somit die Aufmerksamkeit der Fotografen gewiss ist. Um so fragwürdiger erscheint ihre Wahl.
Aber eines kann man wohl mit Sicherheit behaupten: Selbst wenn das Königspaar verwundert gewesen wäre, ließ es sich das nicht anmerken. Silvia und Carl Gustaf freuten sich mit der Schwiegermutter ihrer Tochter über wunderschöne Konzerte. Und da spielte Mode nur die zweite Geige!
Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von ADEL aktuell
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen ADEL aktuell – Jeden Woche neu am Kiosk.