Christin Stark & Matthias Reim: So stemmen sie neben dem Familienleben ihre Karriere
Im März 2022 hat sich das Leben von Christin Stark (33) komplett geändert. Zuvor konnte sie sich auf ihre Karriere als Schlagersängerin und ihre Partnerschaft mit Ehemann Matthias Reim (65) konzentrieren. Seit letztem Jahr gibt es aber ein neues Familienmitglied, welches ihre Welt einmal auf den Kopf gestellt hat: Tochter Zoe. Sie ist das erste Kind für die Blondine und Christin und Matthias könnten nicht verzückter von ihrer Kleinen sein. Doch auch wenn nun ein kleiner Wirbelwind durch das Haus tobt, halten beide an ihren Karrieren fest. Wie sie die Balance zwischen Familienleben und Karriere bewältigen, erklärte die "Baby rock mein Herz"-Interpretin OKmag.de exklusiv auf dem roten Teppich bei der "Goldenen Henne 2023":
Das ist eine verdammt gute Frage und ehrlich gesagt, ich habe absolut keine Ahnung. Manchmal muss man das einfach machen. Aber ich glaube, mein persönliches kleines Geheimrezept ist tatsächlich Family Patchwork. Also meine Mama unterstützt mich sehr und ist dann halt auch zu Hause.
Als Christin mit uns am roten Teppich sprach, wusste sie, dass ihre Kleine zur selben Zeit in guten Händen ist. Zuhause geblieben sind nämlich Ehemann Matthias und ihre Mutter: "Heute Abend bei der Goldenen Henne sind Matthias und meine Mama da. Also unsere Zoe ist in besten Händen. Wir sind alle füreinander da und ich glaube, das ist auch der Grund, warum wir in der Lage sind, Matthias und ich, Beruf und Familie unter einen Hut zu kriegen. Und sonst würde ich auch nicht losfahren, ganz ehrlich. Das muss stimmen zu Hause."
Christin Stark: Überglücklich mit ihrem Job bei "Schlager des Monats"
Dass man trotz eines Kleinkindes Zuhause seine Karriere voran bringen kann, beweist Christin Stark seit Monaten. Im Feburar diesen Jahres begann sie nämlich, die "Schlager des Monats" zu moderieren. Den Job übernahm sie von Bernhard Brink. Noch heute ist es für sie kaum zu glauben, dass sie solch eine große Show im Fernsehen präsentieren darf, wie sie OKmag.de weiter erzählte:
Es ist nach wie vor eine Ehre, weil Bernhard einfach einen Meilenstein da voraus geledert hat. Das ist nicht selbstverständlich. Ich gehe immer noch mit ganz viel Demut daran und sage: 'Wow, ich trete da in Fußstapfen, die wirklich groß sind.' Es macht mir so viel Spaß. Ich liebe einfach den Schlager und das dann einmal im Monat repräsentieren zu dürfen - dafür bin ich echt dankbar und sehr stolz.
Die nächste Ausgabe von "Die Schlager des Monats" wird am 3. November 2023 ab 20:15 Uhr auf dem MDR ausgestrahlt.
Verwendete Quellen: Eigenes Interview