Helene Fischer: Diskussionen im Netz - Liebes-Show mit Thomas Seitel spaltet Fans

Helene Fischer ist derzeit auf Tournee und hat natürlich auch ihren Partner Thomas Seitel dabei. Gemeinsam schweben sie durch die Luft. Die Fans sind darüber aber geteilter Meinung. 

Helene Fischer: Sie lässt ihre Fans an ihrem Liebesglück teilhaben

Endlich ist es so weit: Nachdem Helene Fischer (38) monatelang mit den Artisten des Cirque du Soleil geprobt hat, passierte zwei Tage vor ihrem Tourstart am 21. März das Unfassbare: Sie erlitt bei den letzten Proben eine Rippenfraktur. Für die sonst so ehrgeizige und perfektionistische Helene war es ein Albtraum, denn sie musste dadurch tatsächlich ihren Tourstart drei Wochen nach hinten verlegen.

Am 11. April ging es dann endlich los, und zwar in der Barclays Arena in Hamburg. Fünf Abende lang kamen jeweils 12.000 Fans zusammen, um sich ihr Idol auf der Bühne anzuschauen. Ein besonderes Highlight hatte die Schlagersängerin für jene im Petto: Zu ihrem Song "Hand in Hand" schwebte sie gemeinsam mit Partner Thomas Seitel (38) über den Köpfen der Zuschauer. Es ist das erste Mal, dass die beiden ihre Liebe so öffentlich zelebrieren. Am Ende ihres Auftrittes gab es dann noch eine innige Umarmung, bevor sie 'Hand in Hand' von der Bühne gingen. Bei einem Konzert durften die Fans sich besonders freuen, denn es gab einen Kuss. Natürlich waren die meisten Fans hin und weg bei solch einem süßen Anblick. Allerdings gibt es auch kritische Stimmen ...

Helene Fischer: Die Meinungen sind gespalten

Es sind die Bilder, auf die viele Fans jahrelang sehnlichst gewartet haben! Mit ihrer Liebes-Performance haben Helene Fischer und ihr Partner Thomas Seitel viele Fans vollends glücklich gemacht. Dies beweisen auch die unzähligen positiv gestimmten Kommentare auf den sozialen Netzwerken wie beispielsweise Instagram:

Wie glücklich die beiden sind, wow.

Endlich hat sie den Richtigen gefunden! Sie sind so ein süßes Paar.

Doch nicht alle sind so begeistert. Einige Fans finden, dass der Auftritt der beiden Turteltauben "nur geschauspielert" ist. Zudem sind auch einige der Meinung, dass der Mann an Helenes Seite "unsympathisch" wirke, da er so "verschlossen" sei.

Verwendete Quellen: YouTube; Instagram 

Bist du auf der "Rausch"-Tour von Helene Fischer dabei?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.