Matthias Reim: Tochter Marie Reim hat ihn vermisst
Matthias Reim (65) hat ein turbulentes Liebesleben hinter sich. Aus vier Ehen sind sieben Kindern entstanden. Eine davon ist Marie Reim (23). Sie verbindet den "Verdammt ich lieb dich"-Sänger für immer mit seiner ehemaligen Partnerin und Schlagerkollegin Michelle (51). Für die heute junge Frau war es damals nicht einfach, dass ihre Eltern beruflich so eingespannt waren, vor allem ihr Vater war aufgrund seiner Mega-Karriere oft nicht Zuhause. Im Interview mit "Vip.de" sprach Marie kürzlich über ihre Kindheit, die leider auch oft durch die Abwesenheit ihres Papas geprägt war. Als sie nach einem Song gefragt wurde, der sie emotional stimmt, antwortete sie:
Es gibt einen Song, da werde ich immer sehr sehr emotional. Und der ist von meinem Vater ‘Hallo, ich möchte gern wissen, wie es dir geht. Als er sehr viel arbeiten war, als ich jung war, habe ich ihn oft vermisst. Und da habe ich mir immer gewünscht, dass er das, worum es in diesem Song geht, auch mal zu mir singt.
Doch auch wenn es für die 23-Jährige nicht immer leicht war, dass ihre Eltern und vor allem ihr Vater sich oft ihrer Karriere widmeten und manchmal dadurch weniger gemeinsame Zeit blieb, entschied sich Marie selbst dafür, als Musikerin durchzustarten.
Marie Reim: Sie steigt immer weiter die Karriereleiter hinauf
Marie Reim hat sich dazu entschieden, in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern zu treten. 2020 brachte sie ihr erstes Album auf den Markt. Nicht nur jenes, sondern auch ihre zweite Platte, die im vergangenen Jahr veröffentlicht wurde, schaffte es in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Album-Charts. Mittlerweile ist die junge Schlagersängerin auch Stammgast in den großen Musikshows im deutschen Fernsehen. Erst kürzlich war sie bei "Immer wieder sonntags" zu Gast:
Jetzt einschalten 💖 IMMER WIEDER SONNTAGS 🏆 gleich bin ich dran 🙏🏼
Verwendete Quellen: Vip.de; Instagram