Ramon Roselly: Rascher Aufstieg nach DSDS-Sieg
Nach wochenlangem Kämpfen ging 2020 für Ramon Roselly ein großer Traum in Erfüllung: Er konnte die Jurymitglieder sowie das Publikum zu Hause von sich überzeugen und gewann den begehrten DSDS-Pokal. Gerührt und sichtlich stolz schrieb er nach seinem Triumph zu einem Schnappschuss einige emotionale Worte auf Instagram:
DANKE an EUCH! Ihr seid die Besten! DSDS Sieger 2020 – Ich bin richtig stolz und kann es immer noch nicht fassen!!!
Seit seinem Sieg hat sich Ramon zu einem der erfolgreichsten Schlagersänger im gesamten deutschsprachigen Raum entwickelt. Mittlerweile hat er drei Studioalben auf den Markt gebracht, die sich allesamt auf den vordersten Plätzen der Charts platzieren konnten. Auch bei den Schlagershows im Fernsehen ist er Dauergast. Diesen Ruhm, ausgelöst durch seinen Sieg bei DSDS, will nun auch ein Verwandter des 29-Jährigen erfahren.
Ramon Roselly: Jetzt will auch sein Großcousin groß rauskommen
Nach Ramon Rosellys Erfolg bei DSDS hat nun auch sein Großcousin Taro Sperlich sich getraut, den Schritt zu dem Castingformat zu gehen. Kürzlich lief das Casting von ihm im Fernsehen. Taro versuchte Katja Krasavice, Leony, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen zu überzeugen. Als ersten Song wählte er das Lied "So darfst du nicht gehen" von seinem berühmten Verwandten. Mit diesem konnte er aber vor allem den Poptitan nicht überzeugen:
Der Typ hat das gesungen, leck mich am Arsch, und du kämpfst da so rum mit den Tönen.
Glücklicherweise hatte er noch einen zweiten Song, "All of Me" von John Legend im petto. Damit punktete er schon mehr bei der Jury. Sängerin Leony sagte zu Taro: "Die zweite Nummer fand ich sehr schön, im Chorus hättest du aber mehr geben können."
Ob er sich dieses Feedback zu Herzen nimmt und in den kommenden Sendungen richtig abliefert, werden die Zuschauer beobachten können, denn der 21-Jährige hat viermal 'Ja' bekommen!
Verwendete Quellen: RTL