Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Beauty-Lexikon: Die besten Tricks für einen Knackpo
Jede Woche haben wir die Top-Lösungen für sämtliche Schönheitsprobleme – egal, ob es der schnelle Trick für zu Hause oder der Eingriff beim Doc ist. Dieses Mal findest du hier die besten Mittel für einen Knackpo ...
Knackpo: Die besten Mittel für zu Hause
1. Kaffee-Kick
Nicht nur fürs Gesicht! Das Koffein kurbelt den Stoffwechsel von außen an, bringt den Stoffwechsel in Gang und regt die Durchblutung an. Perfekt für ein knackiges Hinterteil.
Unser Tipp:
2. Ebenmäßige Haut
Wie die Brasilianerinnen mit knackigem Body am Strand liegen? Mit dieser Creme kein Problem! Denn das hautverjüngend und antioxidativ wirkende Öl der Açai-Beeren, Kokosnussund Cupuaçu-Butter für besonders geschmeidige Haut sowie reines Guarana sorgen für einen schönen, straffen Po.
3. Glatt gebügelt
Eine tägliche Zupfmassage (dabei nimmt man die Haut zwischen Daumen und Zeigefinger) von circa fünf Minuten kann die Haut straffen. Leichter geht’s mit einem Noppenroller – nur zwei Minuten am Tag.
Unser Favorit:
Ohne Sport zum Knackpo
Diesen Sommer schauen wir gerne zurück! Und zwar auf unsere knackige Kehrseite. Denn Dellen und hängende Po-Backen gehören jetzt der Vergangenheit an. Und das sogar ohne Sport – und trotzdem mit Muskelaufbau. Und wie soll das gehen? Ganz einfach mit einem easy Verfahren – ganz ohne Schmerzen. Die Expertin klärt auf …
Ärztin für Ästhetische Medizin mit eigener Praxis in München und Poing
Was wird gemacht?
Emsculpt Neo ist ein nichtinvasives und hautschonendes Verfahren. Bei dem mittels eines Applikators, der ganz einfach umgeschnallt wird, die Muskelgruppen gezielt über elektromagnetische Stimulation kontrahiert werden und das Fettgewebe über Radiofrequenz erwärmt wird. Durch diese effektive Kombination wird ein Fettabbau von bis zu 30% und ein Muskelaufbau von bis zu 26% erzielt. Nicht nur der Po kann somit für den Sommer ein knackiges Upgrade bekommen, auch Oberschenkel, Bauch oder Oberarme lassen sich wunderbar mit dieser Methode behandeln und optimieren.
Für wen ist das geeignet?
Grundsätzlich ist das Verfahren für jeden geeignet, der eine Körperstraffung, einen Muskelaufbau und eine Fettreduktion erzielen möchte. Natürlich gibt es Ausschlusskriterien, wie zum Beispiel spezielle Vorerkrankungen, Metallimplantate im Behandlungsbereich, eine Kupferspirale zur Empfängnisverhütung oder eine Schwangerschaft bei Frauen.
Wie lange dauert eine Behandlung?
Jede Sitzung dauert exakt 30 Minuten und der Patient liegt dabei entspannt auf einer Liege. Wir empfehlen, 4-6 Sitzungen im wöchentlichen Abstand durchführen zu lassen, um einen optimalen Effekt zu erzielen.
Wie lange hält das Ergebnis?
Klinische Studien zeigen, dass die Patienten auch ein Jahr nach der Behandlungsreihe noch deutlich bessere Muskelmasse haben. Allerdings ist der dauerhafte Effekt natürlich auch abhängig vom individuellen Lebensstil. Je gesünder die Lebensweise, desto länger hält in der Regel das Ergebnis.
Was kostet der Eingriff?
Es bietet sich an, direkt sogenannte Behandlungspakete zu buchen. Bei uns in München in der Praxis geht das 4er-Paket ab 1.500 Euro los und bei sechs Sitzungen muss man mit rund 1.900 Euro rechnen.
Noch mehr Infos zum Thema Beauty-Treatments und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!
Verwendete Quellen: OK!