Carmen Geiss: Wegen Michael Wendler - Jetzt stellt sie sich gegen RTLZWEI

Verliert RTLZWEI wegen der Wendler-Doku jetzt eine seiner erfolgreichsten Sendungen? Die Geissens wollen ihre Zusammenarbeit mit dem Sender beenden!

Carmen Geiss ist entsetzt von der Wendler-Doku

Michael Wendler (50) und Laura Müller (22) bekommen ihre eigene Doku auf RTLZWEI, die die Schwangerschaft der Influencerin dokumentieren soll. Dabei hatte RTL sich in der Vergangenheit doch vom Wendler wegen seiner verschwörungstheoretischen Aussagen und seines KZ-Vergleichs distanziert. Der plötzliche Sinneswandel des Senders stößt vielen deshalb sauer auf. Trotzdem hält RTL an seine Pläne fest, gab aber immerhin bekannt, dass die Sendung nicht auf RTL+ verfügbar sein wird. Ob diese Ankündigung die Zuschauer wirklich beruhigen wird?

Auch viele Promis sind von der Doku entsetzt. Carmen Geiss (57) schreibt in einem Instagram-Post:

Uns hat die Schock-Nachricht von dem neuen Doku-Soap-Format 'Baby-Glück' heute Morgen bei Dreharbeiten für unser Format auf den Malediven erreicht. Wir distanzieren uns aufs Schärfste von Corona-Leugnern und Menschen, die Deutschland als KZ bezeichnen.

Ein deutliches Statement, das Carmen offensichtlich mit ihrer Familie abgesprochen hat – Robert Geiss (59) hat den gleichen Post auf seinem Profil geteilt.

Beenden die Geissens ihre Zusammenarbeit mit RTLZWEI?

Carmen und Robert Geiss sind mit ihren Töchtern Shania (18) und Davina (19) selbst seit 2011 regelmäßig auf RTLZWEI zu sehen. "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" erfreut sich bis heute großer Beliebtheit bei den Zuschauern. Doch wegen der Pläne des Senders mit dem Wendler könnte nun das Ende der Geissens-Doku bevorstehen. So heißt es abschließend unter dem Post:

Verschwörungsideologische Aussagen sind nicht unser Stil – selbst wenn es zur Folge haben sollte, dass die Geissens bei RTLZWEI aufhören!

Mit ihrem Statement treffen die Geissens bei ihren Fans ins Schwarze. So kommentiert ein User Carmens Post mit: "Bitte nutzt euren Einfluss auf RTL und bringt sie zur Vernunft. Tut euch mit den Wollnys zusammen und droht mit Konsequenzen. Dann haben wir eine Chance."

Gleichzeitig hoffen die Fans aber auch, dass die Geissens die Produktion ihrer Sendung nicht wegen dem Wendler einstellen. Ein Follower hat sogar eine Idee, wie es mit der Doku weitergehen könnte:

Die Reimanns gingen auch von RTLZWEI weg. Den Grund weiß man nicht. Die haben sich einen neuen Sender gesucht, das könnt ihr doch auch.

Tatsächlich haben die Reimanns nach jahrelanger Zusammenarbeit Anfang 2022 ihren Sendeplatz gewechselt und bescheren inzwischen Kabel EINS Mega-Quoten. Verliebrt RTLZWEI nun also eine weitere erfolgreiche Doku-Serie? Ob und wie es mit "Die Geissens" weitergeht, wird wohl die Zukunft zeigen.

Verwendete Quelle: Instagram

Glaubst du, dass Carmen und Robert Geiss ihre Zusammenarbeit mit RTLZWEI wegen Michael Wendler beenden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.