GNTM-Simone: Kann sie am Finale teilnehmen?
In der Vergangenheit trainierte Simone hart, um als Leistungssportlerin Erfolg zu haben. Ihr großes Ziel: Olympia. Doch ihr Körper machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Sie mutete sich zu viel zu, eine Verletzung folgte auf die nächste. Über ein Jahr lang war Simone an einen Rollstuhl gefesselt. Schritt für Schritt kämpfte sich Simone zurück ins Leben – mit ihrem "Simi Shine" macht sie heute vielen jungen Frauen Mut.
Doch ihre Füße sind noch immer empfindlich. Der Lockenkopf muss immer wieder Rückschläge einstecken. So auch bei den harten Proben für das GNTM-Finale.
erzählt Simi im ProSieben-Interview mit Melissa Khalaj. Sollte Simone am 23. Mai nicht beim Finale antreten können, wäre das DER Schocker schlechthin. Immerhin ist sie die absolute Favoritin der Staffel. Die GNTM-Kandidatin ist bei den Proben sogar immer wieder umgeknickt und gestürzt!
Nikeata Thompson: "Sie hat den Fuß nicht mehr gespürt"
Die Proben für das Finale sind in vollem Gange – Laufsteg-Coach Nikeata Thompson ist immer dabei und gibt auch die Choreografie vor. Sie weiß, wie schlecht es Simone wirklich geht:
Die Mädels kommen nicht drumherum, in High Heels zu proben. Für alle Teilnehmerinnen eine Herausforderung – für Simi eine Tortur: "Der Fuß ist steif und zittert", so Nikeata. Bleibt zu hoffen, dass Simone für die Model-Krone ein letztes Mal die Zähle zusammenbeißt!
Diese Artikel könnten dich auch interessieren: