ProSieben zerstört die Spannung
Lange haben sich die "The Voice"-Anhänger auf die Battles gefreut. Das Prinzip: Zwei Talente aus einem Team treten gegeneinander an – dann hat der jeweilige Coach die Qual der Wahl und muss einen Sänger nach Hause schicken. Das heißt aber noch nicht, dass der Nachwuchsstar keine Chance mehr hat, "The Voice of Germany" zu gewinnen. Denn: Drückt ein anderer Juror nach der knallharten Entscheidung seinen Buzzer, wandert das Talent in sein Team, beim sogenannten Steal Deal.
In der Show musste sich Coach Yvonne Catterfeld für eine Powerstimme entscheiden. Bevor sie einen Musiker glücklich machen konnte, schaltete der Sender Werbung dazwischen, doch dann der Eklat! In der "Wie es gleich weiter geht"-Vorschau zeigten die Macher bereits, wer eine Runde weiterkommt. Die Fans waren außer sich vor Wut!
"Drecks-Spoiler-Alarm"
Die User machten ihrem Ärger bei Twitter Luft:
Die Zuschauer beschwerten sich aber nicht nur über den Mega-Fail, sondern auch über die Werbeblöcke generell.
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