Simone Kowalski: Neustart nach GNTM
Simone Kowalski gewann 2019 "Germany’s Next Topmodel". Doch wirklich glücklich wurde das Model nach seinem Sieg zunächst nicht. Ende letzten Jahres meldete sie sich frustriert per Instagram zu Wort, ließ kein gutes Haar an GNTM und den Verträgen. "Mir wird mein Mund verboten! Seit meinem Sieg versuche ich, mich von der mentalen Sklaverei zu befreien." Sie selbst löste ihren Vertrag mit der "OneEins fab"-Agentur im Dezember 2020 auf.
Nun möchte das junge Model die GNTM-Zeit endlich hinter sich lassen und einen Neuanfang starten. In ihrer Instagram-Story ließ Simone kürzlich die Bombe platzen lassen:
Die hübsche Blondine befindet sich derzeit auf Bali. Ob ihr permanenter Lebensmittelpunkt die Trauminsel im Indischen Ozean bleiben wird, ist abzuwarten.
GNTM-Siegerin Simone Kowalski: Neuanfang auf Bali
In ihrer neusten Instagram-Story verriet die 23-Jährige nun:
Außerdem versichert sie ihre Community immer auf dem Laufenden zu halten und regelmäßige Einblicke aus ihrem neuen Leben auf Bali zu zeigen.
Mehr zu Simone Kowalski:
-
GNTM-Gewinnerin Simone Kowalski: "Ich werde wieder gesund"
Simone Kowalski: "Ich werde wieder gesund"
Simi scheint es eindeutig besser zu gehen. Vor einigen Tagen klang das noch ganz anders: In ihrer Instagram-Story bedankte sie sich bei denen, die sie in ihrem neuen Leben auf Bali unterstützen. Doch dabei ließ sie auch durchblicken, dass es ihr aktuell alles andere als gut geht. Sie sprach davon, dass ihre Helfer, die sie "meine Engel" nennt, sie "durch die Hölle" begleitet hätten, ihr Geld und Essen gaben.
All das klang ziemlich beunruhigend.
Die Auflösung erfolgt erst ein paar Stunden später. Neben einem kurzen Clip, in dem Simone mit Handtuch in den Haaren und im Bikini zu sehen ist, schreibt die GNTM-Siegerin: "Ich werde wieder gesund!"