Johnny Depp: "Haben nicht mehr angerufen" - Bittere Abrechnung mit Hollywood!

Johnny Depp hatte es in den letzten Jahren nicht leicht. Bei den Filmfestspielen in Cannes feierte er nach dem Prozess gegen Ex Amber Heard nun sein Comeback. Doch nach Hollywood will der "Fluch der Karibik"-Star nicht zurück - im Gegenteil!

Johnny Depp: Triumph in Cannes

Johnny Depp (59) ist zurück: Nach dem medienwirksamen Gerichtsprozess gegen Ex-Frau Amber Heard (37), der im letzten Jahr zu seinen Gunsten entschieden wurde, ließ sich der "Fluch der Karibik"-Star bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes wieder auf einem Roten Teppich blicken - und war von den Reaktionen völlig überwältigt. Unzählige Fans waren gekommen, um Johnny überschwänglich zu umjubeln - fast so, als hätte es die schweren Anschuldigungen seiner Ex gegen ihn nie gegeben!

Nach Cannes war Johnny Depp eigentlich für seinen neuen Film "Jeanne du Barry" gekommen, den viele als Comeback des 59-Jährigen ansehen. Doch wer nun auf neue Hollywood-Filme oder gar eine "Fluch der Karibik"-Fortsetzung mit Johnny Depp hofft, der wird leider enttäuscht, denn: Johnny hat nach eigenen Angaben mit Hollywood abgeschlossen!

Johnny Depp: "Ich habe keinen Bedarf an Hollywood"

Noch vor dem Prozess mit Amber Heard verlor Johnny Depp seine Rolle als Grindelwald im "Harry Potter"-Prequel "Phantastische Tierwesen", der 59-Jährige war wegen der Gewaltvorwürfe damals nicht mehr länger tragbar. Andere Rollen blieben aus, in den Medien geschah eine krasse Vorverurteilung, die Johnny laut "Berliner Zeitung" in Cannes als "fantastische, entsetzlich geschriebene Fiktion" bezeichnete.

Nach all den Erlebnissen hat Johnny Depp mit Hollywood abgeschlossen:

Ich denke nicht über Hollywood nach, ich habe keinen Bdarf an Hollywood.

Damals hätten ihn viele Menschen eiskalt fallen gelassen, sich einfach nicht mehr gemeldet und "aufgehört, anzurufen", so der Schauspieler. Zu seinem angeblichen Schauspiel-Comeback stellte er klar: "Ich frage mich immer wieder, was das Wort 'Comeback' bedeutet, weil ich ja nirgendwo hingegangen bin." Verziehen scheint Johnny Depp es den meisten nicht zu haben, die ihn einst wegen Amber Heards Anschuldigungen fallen ließen.

Und obwohl bis heute viele hoffen, Johnny Depp eines Tages vielleicht doch noch einmal in seiner Paraderolle als Captain Jack Sparrow in einer "Fluch der Karibik"-Fortsetzung sehen zu dürfen, stellte der 59-Jährige bereits vor Monaten klar, dass es dazu nie mehr kommen wird. Damals hieß es, dass Johnny "nicht einmal für 300 Millionen Dollar" zurückkehren würde. Schade!

Verwendete Quellen: Berliner Zeitung

Würdest du dich über ein "Fluch der Karibik"-Comeback von Johnny Depp freuen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.