Streit zwischen Katja Krasavice und Dieter Bohlen geht weiter
Das war’s! Wie Dieter Bohlen (69) kürzlich verkündete, wird DSDS im kommenden Jahr weitergehen – mit ihm als Jurychef. Jetzt hieß es allerdings: Seine Kolleginnen Leony (25) und Katja Krasavice (26) sind raus! Ein großer Triumph für den Pop-Titanen, der mit Katja schon seit Wochen im Clinch liegt. Nach seiner frauenfeindlichen Attacke gegen Kandidatin Jill Lange (22) hatte Katja sich öffentlich auf ihre Seite gestellt, Bohlen unter anderem als "sexistischen Typ" und "A****loch" bezeichnet.
Auch in den Liveshows war nicht mehr zu übersehen, dass die beiden sich spinnefeind sind. Katja klatschte nicht für Bohlen, er forderte wiederum Generalproben ohne sie, beide fielen sich gegenseitig ins Wort und widersprachen sich. Dass Bohlen nun bleiben darf – obwohl ein Großteil der Öffentlichkeit und auch RTL seinen Sexismus-Skandal ebenfalls nicht mehr zeitgemäß fanden – und Katja gehen muss, dürfte der Rapperin also gar nicht schmecken.
Das alles lässt sie natürlich nicht auf sich sitzen,
weiß eine Freundin. Katja wird zurückschlagen!
DSDS: Plan für neue Jury steht schon fest
Schon bei ihrem Rauswurf im Recall machte sie Bohlen-Opfer Jill das Angebot, einen gemeinsamen Song aufzunehmen. Auf Katjas Album "Ein Herz für Bitches" rechnen die beiden Damen also womöglich mit dem "Cheri Cheri Lady"-Interpreten ab! Und das wird vermutlich nicht ihr einziger Plan bleiben, um Dieter eins auszuwischen. Auf sie und Leony sollen nämlich kommendes Jahr zwei Frauen folgen, die "reifer" sind und Bohlen "nach dem Mund reden", wie ein RTL-Mitarbeiter gegenüber "Bild" berichtet.
Den Mund verbieten lässt sich Katja aber auf keinen Fall! Interviews, in denen sie über den Jury-Schreck auspackt, dürften also nicht lange auf sich warten lassen. Und vielleicht plant die Künstlerin ja bereits, eine eigene Castingshow auf die Beine zu stellen. So könnte sie mit Dieter im kommenden Jahr in Konkurrenz treten. Außerdem warf sie ihm ja bereits vor:
Du hast Leute angegriffen, die genauso sind wie ich.
Diesen Leuten könnte Katja dann eine Lobby bieten – sie würde also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen! Eines ist jedenfalls klar: Im Kampf Bohlen vs. Krasavice ist auch nach dem DSDS-Finale noch längst nicht das letzte Wort gesprochen …
Dieser Artikel von Jana Bäuerle erschien zuerst in der Printausgabe von OK!
Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk.