Miese Abfuhr für Mariah Carey
Mariah Carey durfte am 11. Dezember mal wieder beim alljährlichen Weihnachtskonzert in London in der O2-Arena samt ihrer Crew auftreten. Und wie soll es auch anders sein, hatte die Superdiva einen Wunsch übrig: Royale Gäste im Publikum waren erwünscht. Doch aus dem Weihnachtswunsch wurde leider nichts ...
verriet ein Mitglied von Mariahs Crew gegenüber „Star“.
„Die Royals sind nicht wirklich Fans“
Ein echter Schlag ins Gesicht für die 47-Jährige. Schließlich ist Mariah verrückt nach allem, was mit den britischen Royals zu tun hat. Und das Witzige: Die Zweifachmama denkt von sich selbst, dass sie berühmter als Queen Elisabeth II. ist.
so der Insider. Klingt ganz nach der Superdiva. Doch dazu wird es wahrscheinlich nie kommen:
„All I Want for Christmas Is You“ feiert Charts-Comeback
Trotzalldem lässt sich der Superstar nicht von der Nachricht das Fest der Liebe verderben und präsentierte uns stolz ihren Weihnachtsbaum via Instagram vor.
Auch die Tatsache, dass ihr weltbekannter Weihnachtshit, nach 23 Jahren, dieses Jahr in die US-Top-Ten schaffte, dürfte die Laune der Popdiva ein wenig erheitern. Unten könnt ihr den ultimativen X-Mas-Song in James Cordens "Carpool Karaoke" sehen - mit Carey, Lady Gaga, Elton John, Selena Gomez, Adele und vielen mehr!