Meghan und Harry: Sie brechen ihr Schweigen
Im Enthüllungsinterview mit Oprah sprach zuerst Meghan und dann auch Harry über all das, worüber die Medien bisher nur spekulieren konnten: Die Beziehung zwischen Meghan und Kate und die zwischen William und Harry, Charles, der Queen, Selbstmordgedanken, Rassismus im Königshaus oder die Wahrheit hinter der Royal Wedding im Jahre 2018.
Schon im Teaser vorab machte Meghan klar, dass sie mit Verlusten rechnen wird:
Doch nun scheint es auch wirklich so, als könnten Meghan und Harry etwas Großes verlieren. Können die beiden das durchstehen?
Mehr zu Meghan und Harry:
-
Herzogin Meghan: Schwere Rassismus-Vorwürfe gegen die Royals
-
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Funkstille! Kein Kontakt zu William und Charles
Meghan & Harry: Das Königshaus will ihnen die Titel abnehmen
Ein Insider verriet nun gegenüber der britischen "Times", dass die Queen nach dem Oprah-Interview „ziemlich angefressen" sei. Angeblich wolle das Königshaus Meghan und Harry nun auch noch die Titel wegnehmen:
Die Sussexes haben bereits militärische Ehrenämter und königliche Schirmherrschaften verloren. Die Titel wären nun der nächste große Verlust. Auch Diana musste sich damals nach der Trennung von Charles von diesen trennen. Im Gegensatz zu ihr dürfe wohl zumindest Harry seinen Anspruch auf die Ansprache als „His Royal Highness" („Seine Königliche Hoheit") behalten. Wäre das jedoch doch nicht so, müsste er seien Platz in der Thronfolge aufgeben. Das würde zusätzlich eine neue Gesetzgebung in Großbritannien erfordern.
Was denkst du? Werden Meghan und Harry ihre Titel verlieren? Stimme bei unserem Voting ab!