Prinz Harry: Im Schatten seines großen Bruders
Seit einiger Zeit bestehen Gerüchte, dass Prinz William und Prinz Harry, die einst so unzertrennlich waren, zerstritten sind. Angeblich soll William ein Problem mit dem Verhalten von Harrys Ehefrau Herzogin Meghan haben, die wegen ihrer hohen Ansprüche immer wieder negative Schlagzeilen macht. Doch wie der "Daily Telegraph" jetzt berichtet, geht der Streit der beiden Royals viel länger zurück, als bisher gedacht …
Schon als die beiden Prinzen noch Kinder waren, gab es oft Zoff im Palast. Denn Harry soll sich oft übergangen gefühlt haben, weil William als Thronfolger mehr Aufmerksamkeit bekam. Obwohl ihre Mutter, Prinzessin Diana (†36), ihr Bestes tat, die beiden Jungs gleich zu behandeln, schien Harry schnell zu merken, dass William öfter im Mittelpunkt stand.
soll Harry als Kind zu Diana gesagt haben, als diese ihn auf einer längeren Autofahrt ermahnte, nicht mit seinem Bruder zu streiten.
Prinz William und Prinz Harry: Schlechte Stimmung an Ostern
Auch auf dem diesjährigen Oster-Gottesdienst herrschte offenbar eine frostige Stimmung zwischen den Brüdern. William nahm an der Zeremonie mit seiner Frau Herzogin Kate teil, während Harry ohne Meghan, die kurz vor der Geburt des ersten gemeinsamen Babys steht, auftauchte. Laut dem Magazin "The Cut" soll den ganzen Tag über eine gewisse Anspannung zwischen den Prinzen, die sich offenbar aus dem Weg gegangen sind, geherrscht haben.
Ob die beiden Brüder ihre Unstimmigkeiten überwinden und sich in Zukunft wieder gegenseitig unterstützen werden? Wir würden es uns wünschen ...
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Wegen William & Kate: Herzogin Meghan & Prinz Harry wandern aus